Hallo zusammen,
wir scheitern hier an der WMS Retouren Funktion.
Nutzer senden bei uns relativ häufig weniger Artikel zurück als in der Retoure angemeldet. Wir buchen dann natürlich auch nur die Artikel in die Retoure ein die angekommen sind. Es ist aber anscheinend nicht möglich im WMS zu sagen das bestimmte Artikel nicht angekommen sind. So das man bei jeder Retoure in die Wawi wechseln muss und dort die Retoure nochmal bearbeiten muss.
Wir machen (hoffentlich) bestimmt etwas falsch. Kann uns jemand den richtigen Ablauf für diese Situation sagen? Oder gibts einen versteckten Schalter?
LG
wir scheitern hier an der WMS Retouren Funktion.
Nutzer senden bei uns relativ häufig weniger Artikel zurück als in der Retoure angemeldet. Wir buchen dann natürlich auch nur die Artikel in die Retoure ein die angekommen sind. Es ist aber anscheinend nicht möglich im WMS zu sagen das bestimmte Artikel nicht angekommen sind. So das man bei jeder Retoure in die Wawi wechseln muss und dort die Retoure nochmal bearbeiten muss.
Wir machen (hoffentlich) bestimmt etwas falsch. Kann uns jemand den richtigen Ablauf für diese Situation sagen? Oder gibts einen versteckten Schalter?
LG