Hallo zusammen, man möge mir die dumme Frage verzeihen, aaaaaber...
Wir sind gerade dabei von unserer alten Registrierkasse auf ein Sumni T2 mini mit JTL-POS umzusteigen. Einrichtung, Anbindung an die Wawi etc. haben bislang auch problemlos (na ja, weitestgehend zumindest ) funktioniert, nun kommt allerdings ein Aber: Das Sumni taucht trotz abgeschlossener Einrichtung nicht in unserem Kundencenter auf. Müssen wir die Multikassenerweiterung buchen (ich sehe zumindest nichts, was einer Einzellizenz entsprechen würde)? Und vor allem fällt bei der einen Kasse, die wir für unser Ladengeschäft benötigen, dann eine Gebühr an oder nicht? Im Moment ist uns das ganze leider etwas undurchsichtig. Wäre nett, wenn uns da jemand aufklären könnte.
Besten Dank vorab.
Wir sind gerade dabei von unserer alten Registrierkasse auf ein Sumni T2 mini mit JTL-POS umzusteigen. Einrichtung, Anbindung an die Wawi etc. haben bislang auch problemlos (na ja, weitestgehend zumindest ) funktioniert, nun kommt allerdings ein Aber: Das Sumni taucht trotz abgeschlossener Einrichtung nicht in unserem Kundencenter auf. Müssen wir die Multikassenerweiterung buchen (ich sehe zumindest nichts, was einer Einzellizenz entsprechen würde)? Und vor allem fällt bei der einen Kasse, die wir für unser Ladengeschäft benötigen, dann eine Gebühr an oder nicht? Im Moment ist uns das ganze leider etwas undurchsichtig. Wäre nett, wenn uns da jemand aufklären könnte.
Besten Dank vorab.