Gelöst Andere Ansicht, kein Einkauf

innasa

Aktives Mitglied
15. Oktober 2008
9
0
Hallo,

entweder bin ich zu blöd oder blind. Ich habe mir die JTL Wawi v 099780 installiert, meine Ansicht ist jedoch anders als in der Doku, dort ist die Version zwar wenn ich das auf den Screens richtig sehe die 0998787 aber mir fehlt z.B. der Bereich Einkauf komplett und ich hab andere Logos. Habe ich einfach was übersehen? Ist der Einkauf ein Zusatzmodul? Was mache ich falsch?

Habe in einem Thread aus 2009 gesehen dass "in der neuen Version" der Einkauf drin sein soll, das kann ja jetzt nicht mehr das Problem sein oder? Sollte das wirklich so sein, kommt die neue Version noch oder ist die JTL-Wawi entwicklungstechnisch tot?

Danke für die Tipps!

tum

Aktives Mitglied
30. August 2012
80
0
AW: Andere Ansicht, kein Einkauf

Hallo @ all,

ich bin gerade am testen für einen Kunden, der will dann WaWi und einen Shop haben.

Installierte Version: 099780

Ich vermisse folgendes:

- Einkauf / Bestellwesen
- Lieferscheine an Lieferanten schreiben

Kann man die Buttons für eBay und Amazon ausblenden?

Sind meine Wünsche fern jeder Realität oder bin ich diesbezüglichvielleicht nur blind.

Freue mich über jede Antwort und verbleibe mit freundlichem Gruß

TUM

tum

Aktives Mitglied
30. August 2012
80
0

Besten Dank für die schnellen Rückmeldungen :)

Kann man die aktuelle Beta auch herunterladen? Ich kann nichts dazu finden....

tum

Aktives Mitglied
30. August 2012
80
0

Besten Dank für den Link, habs auch schon installiert :)

Werde das jetzt mal von der Seite Handhabbarkeit testen und dann auch weitere Fragen stellen, ev. Verbessungsvorschläge machen usw. Das Programm "sieht" zumindest brauchbar aus, im Gegensatz zu dem was ich die letzten Tage so alles vor mir hatte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel nur zur Ansicht in Shop ... ohne Kauf-Button Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Beantwortet Listing als Default ansicht einstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf Wawi 1.9 - kein Zugriff mehr auf Produktionsmodul JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Rechnung Korrigieren -> Es existiert kein Auftrag zur Rechnung. JTL-Wawi 1.9 0
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Kein automatischer Abgleich von Kaufland JTL-Wawi 1.9 11
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6 System.Exception: Exception - kein Abgleich möglich Shopware-Connector 2
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu ++ eazyauction kein Abgleich mehr möglich 12.11.24 ++ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Versanddaten Fedex Kaufland AT kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3