Gelöst Andere Ansicht, kein Einkauf

innasa

Aktives Mitglied
15. Oktober 2008
9
0
Hallo,

entweder bin ich zu blöd oder blind. Ich habe mir die JTL Wawi v 099780 installiert, meine Ansicht ist jedoch anders als in der Doku, dort ist die Version zwar wenn ich das auf den Screens richtig sehe die 0998787 aber mir fehlt z.B. der Bereich Einkauf komplett und ich hab andere Logos. Habe ich einfach was übersehen? Ist der Einkauf ein Zusatzmodul? Was mache ich falsch?

Habe in einem Thread aus 2009 gesehen dass "in der neuen Version" der Einkauf drin sein soll, das kann ja jetzt nicht mehr das Problem sein oder? Sollte das wirklich so sein, kommt die neue Version noch oder ist die JTL-Wawi entwicklungstechnisch tot?

Danke für die Tipps!

tum

Aktives Mitglied
30. August 2012
80
0
AW: Andere Ansicht, kein Einkauf

Hallo @ all,

ich bin gerade am testen für einen Kunden, der will dann WaWi und einen Shop haben.

Installierte Version: 099780

Ich vermisse folgendes:

- Einkauf / Bestellwesen
- Lieferscheine an Lieferanten schreiben

Kann man die Buttons für eBay und Amazon ausblenden?

Sind meine Wünsche fern jeder Realität oder bin ich diesbezüglichvielleicht nur blind.

Freue mich über jede Antwort und verbleibe mit freundlichem Gruß

TUM

tum

Aktives Mitglied
30. August 2012
80
0

Besten Dank für die schnellen Rückmeldungen :)

Kann man die aktuelle Beta auch herunterladen? Ich kann nichts dazu finden....

tum

Aktives Mitglied
30. August 2012
80
0

Besten Dank für den Link, habs auch schon installiert :)

Werde das jetzt mal von der Seite Handhabbarkeit testen und dann auch weitere Fragen stellen, ev. Verbessungsvorschläge machen usw. Das Programm "sieht" zumindest brauchbar aus, im Gegensatz zu dem was ich die letzten Tage so alles vor mir hatte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 -- Kategorien (Amazon) auf andere Artikel vererben/kopieren Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu USD - Euro und andere Währungen in den neuen Druckvorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu andere Artikelbeschreibung für neue Marktplätze per Ameise, wie ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 0
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Kein Ausdruken möglich nach Update auf dei 10.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 2