Neu Anbindung Schweiz Galaxus.ch bzw. Digitec

Baby_Natur

Aktives Mitglied
17. Januar 2015
59
12
Guten Morgen,
hat jemand bereits eine funktionierende Anbindung an den Marktplatz von Galaxus und Digitec in der Schweiz realisiert? Beide bieten eine API als Schnittstelle an, können aber auch mit CSV Dateien (für den Produktimport) umgehen.
Falls nicht, hat jemand eine Partner Empfehlung wer soetwas sauber umsetzen könnte?

Ich habe zwar von wawi.ch ein Modul für den Export der Artikeldaten gefunden, aber das wäre ja nur die halbe Miete (Ordermangement müsste manuell über das Galaxus Backend erfolgen).

Besten Dank für Tipps und Ideen.
 

gerfriedd

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Januar 2010
133
12
Hallo,
"Galaxus" & "Digitec" sind "eines" und direkten Schnittstellen basieren auf XML Dateien, OpenTrans

- einen Kunden haben wir via "Tadebyte" angebunden.
- für einen weiteren Kunden sind wir in der Projekt Arbeit bei der Direkten Anbindung

Anfragen gerne per E-Mail an info@ecompetenzcenter.de oder über unser Kontaktformular

Info's unter:

JTL-Wawi Schnittstellen

Gruß
G.Drube
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tradercarsten

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
256
17
Hy
In der Schweiz arbeitet eine Partnerfirma von Galaxus an einer Cloudlösung in Koorperation mit Servicepartner an einer sehr umfangreichen Anbindung für das JTL-Wawi von verschindenen Plattformen desselben Eigentümers wie Galaxus (also auch SportX, usw.).
Sobald es etwas konkretes zum testen gibt melde ich mich erneut hier.

Grüsse aus der Schweiz
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
256
17
Hy
Es handelt sich um eine Plattform auf welcher Artikel eingestellt werden können und Bestellungen von den entsprechenden Portalen abgeholt werden können in dieJTL- Wawi.
 

voni83

Aktives Mitglied
19. Juni 2019
11
4
Hallo zusammen

Gibt es hier schon was neues?
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer einfachen Lösung um Galaxus anzubinden.

Grüsse
 

gerfriedd

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Januar 2010
133
12
1.) via OpenTransXML <-> JTL-Waw

oder

2.) via "Tradebyte" + unsere Schnittstelle <-> JTL-Wawi
 

OS8610

Aktives Mitglied
3. November 2021
69
12
Hallo zusammen

Bei wawi.ch schreiben sie man solle Kontakt aufnehmen...

gibt es hier in der Zwischenzeit aktuellere Informationen oder sogar eine Kauflösung?
 

gerfriedd

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Januar 2010
133
12
korrekt, wir haben eine voll automatisierte Lösung zur Anbindung der " JTL-Wawi" an "Galaxus" im XML Dateiformat ( openTransXML 2.1 )

Unsere Schnittstellen werden direkt in die JTL-Wawi integriert

Bei Interesse bitte per E-Mail an info@ecompetenzcenter.de Kontakt aufnehmen,
mit dem Vermerk ob aus Sicht "Händler" oder "Lieferant"

Alle Dokumentationen und Abläufe sowie OnBoarding Prozesse von "Galaxus" liegen uns vor

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital

Ähnliche Themen