Neu Anbindung Schweiz Galaxus.ch bzw. Digitec

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
17. Januar 2015
31
0
#1
Guten Morgen,
hat jemand bereits eine funktionierende Anbindung an den Marktplatz von Galaxus und Digitec in der Schweiz realisiert? Beide bieten eine API als Schnittstelle an, können aber auch mit CSV Dateien (für den Produktimport) umgehen.
Falls nicht, hat jemand eine Partner Empfehlung wer soetwas sauber umsetzen könnte?

Ich habe zwar von wawi.ch ein Modul für den Export der Artikeldaten gefunden, aber das wäre ja nur die halbe Miete (Ordermangement müsste manuell über das Galaxus Backend erfolgen).

Besten Dank für Tipps und Ideen.
 

gerfriedd

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Januar 2010
123
7
#2
Hallo,
"Galaxus" & "Digitec" sind "eines" und direkten Schnittstellen basieren auf XML Dateien, OpenTrans

- einen Kunden haben wir via "Tadebyte" angebunden.
- für einen weiteren Kunden sind wir in der Projekt Arbeit bei der Direkten Anbindung

Anfragen gerne per E-Mail an info@ecompetenzcenter.de oder über unser Kontaktformular

Info's unter:

JTL-Wawi Schnittstellen

Gruß
G.Drube
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
210
3
#3
Hy
In der Schweiz arbeitet eine Partnerfirma von Galaxus an einer Cloudlösung in Koorperation mit Servicepartner an einer sehr umfangreichen Anbindung für das JTL- Wawi von verschindenen Plattformen desselben Eigentümers wie Galaxus (also auch SportX, usw.).
Sobald es etwas konkretes zum testen gibt melde ich mich erneut hier.

Grüsse aus der Schweiz
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
210
3
#5
Hy
Es handelt sich um eine Plattform auf welcher Artikel eingestellt werden können und Bestellungen von den entsprechenden Portalen abgeholt werden können in dieJTL- Wawi.