Gelöst Anbindung Produkte Live Shopping

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1
Hallo ich habe mir auf ein Liveshopping modul im XTC Shop installiert. Das funktioniert soweit auch. nur das alle Artikel die per Connector übertragen wurden nicht als Live Shopping Artikel ausgewählt werden kann. wenn ich selber ein Artikel im XTC anlege dann geht das.
hat jemand erfahrung damit?
 

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
AW: Anbindung Produkte Live Shopping

ja schau mal im XTCAdmin unter "Sonderangebote"
da kannst die mal löschen mit 0,00 Euro ;) dann kannste auch einen Artikel die du in der Wawi angelegt hast als Live Shopping Artikel auswählen
Der fehler ist das die Wawi die neue Artikel als "Sonderangebote" mit 0,00 Euro anlegt und dann im Live Shopping Modul der Artikel nicht sichtbar ist
 

psicomaniac

Aktives Mitglied
26. August 2008
76
1
AW: Anbindung Produkte Live Shopping

*mir am Kopf fass*

ein GROßES dickes Dankeschön. nun kann ich die als Live Shopping machen.

Kann als Gelöst makiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu automatisierte Kundenbestellungen (Anbindung JTL/Kanban) Schnittstellen Import / Export 1
Neu API Anbindung erklärt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu shopapotheke per Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu CheckBox: Widerruf - Digitale Produkte Version: 5.31c JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen