Neu Anbindung Kaufland mit Unicorn2

lazgaz

Aktives Mitglied
8. August 2018
24
1
Hallo,
wir haben nun vor ca 3-4 monaten angefangen unsere Produkte auf Kaufland anzubieten da Unicorn hierfür per brief hierfür geworben hat.
Da wir schon andere anbindung von Unicorn nutzen, haben wir uns nun auch dafür entschieden.
Anfangs gab es einige Probleme mit der einrichtung da die Anletung noch auf Real getrimmt war, als wir es dann aber endlich verbunden hatten
lief alles gut. Nun haben wir seit ca 1 monat von einem tag auf den anderen ein Problem das die Bestellungen nicht mehr abgeholt wurden.
Software und Hardware wurden nicht verändert.

Ein Ticket wurde bei Unicorn eröffnet und nun waren schon 2 Mitarbeiter dran mit je 2h ohne Problemlösung.
Gestern bekam ich dan eine mail vom support, das man die Bestellungen doch manuell anlegen soll und sie den fehler nicht finden konnten!
Vielen dank Unicorn... ich lege schon seit 1 monat die bestellungen manuell an zahle aber für eine Software die das übernehmen sollte.

Hat jemand auch das selbe Problem mit den Bestellimport?

Beste Ggüße
Lazgaz

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.104
344
Berlin
Läuft bei uns ohne Probleme mit Kaufland und dem Import der Bestellungen.

Dafür landen bei uns unsere Produkte in Kategorien, die überhaupt gar nicht passen. Die Kategorien sind in Unicorn2 korrekt gemappt. Das Problem liegt bei kaufland. Die haben eine tolle KI, die selbst versucht passenden Kategorien zu finden und dabei kommt viel Murks raus.
Mit dem Kaufland Support drehe ich mich seit 3 Monaten im Kreis. Keine Besserung in Sicht...

lazgaz

Aktives Mitglied
8. August 2018
24
1
Läuft bei uns ohne Probleme mit Kaufland und dem Import der Bestellungen.

Dafür landen bei uns unsere Produkte in Kategorien, die überhaupt gar nicht passen. Die Kategorien sind in Unicorn2 korrekt gemappt. Das Problem liegt bei kaufland. Die haben eine tolle KI, die selbst versucht passenden Kategorien zu finden und dabei kommt viel Murks raus.
Mit dem Kaufland Support drehe ich mich seit 3 Monaten im Kreis. Keine Besserung in Sicht...
Ja das kenne ich das ist unser dritter anlauf, vorher war es ja Real und mit anbindung nur Probleme gehabt, support = 0
Kategorie Mapping habe ich mir ehrlich gesagt garnicht angesehen, sollte ich auch mal prüfen.
aber das portal scheint trotzdem potenzial zu haben.

Gruß aus Hannover

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Für Ebay Anbindung bei mir melden Tel: 0176 64438257 Onlineshop-Anbindung 0
Neu Ebay anbindung Onlineshop-Anbindung 0
Neu ebay Anbindung produziert Mondpreise für Artikel eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung von Snackautomaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst JTL-POS : Epson TSE Anbindung - TSE gebraucht (Tillhub) - OTHER_ERROR_HOST_AUTHENTICATION_FAILED JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu DHL-Anbindung und eazy-Auction Ebay Schnittstellen Import / Export 3
Neu Anbindung Kasse Cloud Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Facebook Anbindung JTL Shop 5 Kommas Entfernen Beschreibung Schnittstellen Import / Export 2
Neu Amazon Anbindung Abgleich Lagerbestand wird nicht aktualisiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bekomme die Anbindung an Ebay nicht hin :o( eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung myDSV via PrintNode möglich? Schnittstellen Import / Export 0
Kaufland - Unbekannte Versandgruppe (Fremdangebot) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet Kaufland Umstellung von Unicorn2 zu JTL SCX kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kaufland cz und sk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon FBA Mulitchannel Aufträge für Webshop / Kaufland / Otto Bestellungen verwenden (Problem mit Sendungsnachverfolgung) Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 2 Fragen bzgl. Kaufland und Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland Grundeinstellungen ???? JTL-Wawi 1.6 4
Kaufland - neue Versandregeln werden nicht Importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kategoriemapping Kaufland nicht erkannt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland Produktmerkmale kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
JTL Kaufland Listing kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Kaufland Verkaufsmenge Kanal 0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
SCX Kaufland - Es wird kein Bild gesendet kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kaufland - Bedeutung Fehlerprotokoll User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verknüpfungsprobleme WaWi und kaufland? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestände JTL WaWi und kaufland stimmen nicht überein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
NEUE Artikel werden nicht nach kaufland und otto übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Preise für Kaufland.de über die Ameise ändern?? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
SCX Kaufland: Nur eine Sendungsnummer bei mehreren Paketen (DHL) kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Kaufland - Produktbilder falsche Reihenfolge kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
[erledigt] Kaufland Feld Hersteller kann wie angesteuer werden? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu ACHTUNG an alle Kaufland Nutzer. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kaufland wird nicht mehr eingelesen kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
In Bearbeitung JTL Pos mit "Bezahlexperten" Kartenlesegerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu UPS Economy - weltweiter kostengünstiger Versand mit UPS JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Systemabsturz bei Bezahlung mit Sumup 3G JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Abfrage mit Dotliquid ausgeben Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 5
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Profifrage Steuereinstellungen Wawi Sonderfall ES, PL, IT: B2B mit lokaler UST-ID des Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Wawi 1.7.7.0 und Shop 5.2.2 Probleme mit Merkmalen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Cloud über Microsoft Remote Desktop Etiketten Drucker mit Brother QL-800 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kategoriefilter bei IMPORT mit der Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei Abgleich mit dem WooCommerce Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Installation WaWi & SQL unter Windows 11 (Parallels auf Mac mit M2 Chip) Installation von JTL-Wawi 1
Gutschrift ohne Rechnungsbezug mit Reverse Charge Verfahren JTL-Wawi 1.6 0
Neu Kundengruppe mit 5% Rabatt bekommt diesen nicht ausgewiesen wenn Auftrag manuell angelegt wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umlagerung mit Amazon -> Fehlermeldung im AWS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 mit REDIS (brauchen sehr viel RAM, läuft voll und startet sich neu) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6