Hallo,
wir haben nun vor ca 3-4 monaten angefangen unsere Produkte auf Kaufland anzubieten da Unicorn hierfür per brief hierfür geworben hat.
Da wir schon andere anbindung von Unicorn nutzen, haben wir uns nun auch dafür entschieden.
Anfangs gab es einige Probleme mit der einrichtung da die Anletung noch auf Real getrimmt war, als wir es dann aber endlich verbunden hatten
lief alles gut. Nun haben wir seit ca 1 monat von einem tag auf den anderen ein Problem das die Bestellungen nicht mehr abgeholt wurden.
Software und Hardware wurden nicht verändert.
Ein Ticket wurde bei Unicorn eröffnet und nun waren schon 2 Mitarbeiter dran mit je 2h ohne Problemlösung.
Gestern bekam ich dan eine mail vom support, das man die Bestellungen doch manuell anlegen soll und sie den fehler nicht finden konnten!
Vielen dank Unicorn... ich lege schon seit 1 monat die bestellungen manuell an zahle aber für eine Software die das übernehmen sollte.
Hat jemand auch das selbe Problem mit den Bestellimport?
Beste Ggüße
Lazgaz
wir haben nun vor ca 3-4 monaten angefangen unsere Produkte auf Kaufland anzubieten da Unicorn hierfür per brief hierfür geworben hat.
Da wir schon andere anbindung von Unicorn nutzen, haben wir uns nun auch dafür entschieden.
Anfangs gab es einige Probleme mit der einrichtung da die Anletung noch auf Real getrimmt war, als wir es dann aber endlich verbunden hatten
lief alles gut. Nun haben wir seit ca 1 monat von einem tag auf den anderen ein Problem das die Bestellungen nicht mehr abgeholt wurden.
Software und Hardware wurden nicht verändert.
Ein Ticket wurde bei Unicorn eröffnet und nun waren schon 2 Mitarbeiter dran mit je 2h ohne Problemlösung.
Gestern bekam ich dan eine mail vom support, das man die Bestellungen doch manuell anlegen soll und sie den fehler nicht finden konnten!
Vielen dank Unicorn... ich lege schon seit 1 monat die bestellungen manuell an zahle aber für eine Software die das übernehmen sollte.
Hat jemand auch das selbe Problem mit den Bestellimport?
Beste Ggüße
Lazgaz