Frank Hoffmeister
Sehr aktives Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem, mir ist beim Anlegen der Stücklisten über die Ameise ein Fehler unterlaufen, den ich nun versuche über einen neuen Stücklisten importiert mit der Einstellung "Stücklisten bei betroffenen Artikeln vorher löschen" zu beheben.
Da es aber 2 Importdateien mit ca 59000 Zeilen sind dauert dies ewig.
Wenn nun ein neuer Auftrag durch Abgleich von z.B. ebay erstellt wird, bricht die Ameise den Importvorgang ab.
Nun das Problem, beim neustart des gleichen Import fängt sie wieder von vorne an(Ohne Erkennung der bereits importierten Zeilen wie z.B. beim Artikeldaten Import).
Da dieser Import allerdings pro Import geschätzt ca. 30 Std. dauert komme ich so nicht weiter, hat da jemand einen Tip für mich?
Gruß Frank
PS: Wawi Version 1.3.15.1
Da es aber 2 Importdateien mit ca 59000 Zeilen sind dauert dies ewig.
Wenn nun ein neuer Auftrag durch Abgleich von z.B. ebay erstellt wird, bricht die Ameise den Importvorgang ab.
Nun das Problem, beim neustart des gleichen Import fängt sie wieder von vorne an(Ohne Erkennung der bereits importierten Zeilen wie z.B. beim Artikeldaten Import).
Da dieser Import allerdings pro Import geschätzt ca. 30 Std. dauert komme ich so nicht weiter, hat da jemand einen Tip für mich?
Gruß Frank
PS: Wawi Version 1.3.15.1