Neu Ameise importiert Lieferanten Artikelnummern nicht

clemens1155

Neues Mitglied
22. März 2019
1
0
Liebe Leute,

ich stelle gerade erst auf JTL um und versuche meine alte Datenbank zu übertragen. Alles herrlich soweit, meine Artikelnummer ist auch meine Artikelnummer, aber ich bekomme die externe Artikelnummer des Lieferanten einfach nicht zugeordnet.
Sobald ich aus meiner .csv die richtige "Bestellnummer" zuweise, kommt beim Import "Zeile stimmt mit dem letzten Import überein... keine Änderung vorgenommen.

Gibts einen Tipp für mich? Thx

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Ja. Du hast die CSV unverändert schon mal importiert. Stell die Einstellung "Nur geänderte Artikel updaten" um auf "Nein" und schon wird wieder alles importiert, egal, ob du diese CSV schon mal importiert hattest oder nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nicht mehr aktive Shops aus Ameise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Lister 2.0 per Ameise bedienen nicht möglich oder? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 13
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Lieferanten-Schnittstellen-Tools Schnittstellen Import / Export 1
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3