Gelöst Ameise - Fehlermeldung bei Aktualisierung auf "mit Lagerbestand arbeiten Y" und "Überverkäufe ermöglichen Y"

Alcube GmbH

Aktives Mitglied
22. August 2018
11
0
Hallo,

ich bekomme dem Import mit der Ameise eine Fehlermeldung, hat jemand eine Idee, was ich übersehe?

Fehlermeldung:
Datensatz 1: Das erste Wertepaar für Variationskombinationen (Variationswertname 1) ist nicht zugeordnet! Eine Variationskombination besteht aus min. einer Variation. #Übergehe Datensatz#
Datensatz 2: Das erste Wertepaar für Variationskombinationen (Variationswertname 1) ist nicht zugeordnet! Eine Variationskombination besteht aus min. einer Variation. #Übergehe Datensatz#

Hintergrund:
Kinderbett als Variationsartikel mit 3 Variationen a) Motiv b) Länge c) Bettkasten
Absicht: Dropship und Lager, Anzeige der richtigen Lieferzeit, dazu muss ich diese beiden Korrekturen vornehmen. Bei einem anderen BettTyp habe ich es so angelegt, da funktioniert es.
Die Variationen werden im Webshop richtig angezeigt, nur die Laufzeit ist noch falsch.

Über Hilfe würde ich mich freuen.
Marco
 

Alcube GmbH

Aktives Mitglied
22. August 2018
11
0
Thema mit freundlicher Unterstützung von JTL gelöst:
Wenn ich bei Var-Kombi's alle Kinder aktualisieren möchte, soll die Vaterartikel-ID nicht gemappt sein. Nun hat es geklappt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Ameise - Variationskombinationen - UVP pflegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ameise - Auftragsimport mit mehreren Artikelpositionen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise eigener export User helfen Usern 8
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ameise Rechnungsexport nicht möglich Ungültige Steuereinstellungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Sortiernummer Merkmalwert wird nicht richtig übernommen (Ameise) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Geschwindigkeit der JTL Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Ameise auf Client nicht erreichbar - Wawi hat zugriff auf Datenbank JTL-Wawi 1.7 2
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Kinderartikel per Ameise vom Vater lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0
Neu Vaterartikel den günstigsten Preis der Kindervererben mittels Ameise und 0 ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variantenartikel mit Ameise exportieren, ändern und wieder importieren? JTL Ameise - Eigene Exporte 14
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Verkaufte Stückzahl pro Artikel über Ameise ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
AMEISE EXPORT DATEV Schnittstelle Fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 4
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECO DMS - Fehlermeldung im Outlook (Versionsfehler) User helfen Usern 1
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen