Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Export von Kundendaten werden mir keine Ansprechpartner ausgeliefert. Ich benötige Ansprechpartner Vorname und Ansprechpartner Name. Hat jemand einen Tipp?
Das hat geklappt, Danke dafür. Aber ebi Ansprechpartner habe ich nur NAME, der VORNAME fehlt nzw. den kann ich nicht auswählen. Gibt es dafür eine Lösung?
Wenn du die noch fehlenden Felder meinst: Die sind mit dem Ticket https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-32275 abgedeckt und stehen ab 1.6 zur Verfügung.
Ansonsten kann ich der Aussage "scheint nicht zu gehen" nicht folgen.
Wenn du die noch fehlenden Felder meinst: Die sind mit dem Ticket https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-32275 abgedeckt und stehen ab 1.6 zur Verfügung.
Ansonsten kann ich der Aussage "scheint nicht zu gehen" nicht folgen.