Gelöst Amazontransaktionnummern für Rechnungskorrektur möglich?

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Wir würden es begrüßen wenn man auch für Rechnungskorrketuren die Amazontransaktionsnummer zum ursprünglichen Auftrag auslesen könnte.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Amazontransaktionnummern für Rechnungskorrektur möglich?

Hi,

was meinst du genau mit Ama TrxNr? Kannst du nen Screen schicken?

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

Sorry meinte die Externe Bestellnummer.
Dort wird die Amazon ID eingetragen.
Bei den Rechnungen kann sie abgerufen werden, aber bei den Gutschriften (Rechnungskorrekturen) gibt es diese Möglichkeit nicht.

Und eine zweite Frage. Wurden in der *923 die Paypaltransaktionsnummer irgendwo gespeichert so dass man diese auch auslesen kann?
Wir haben derzeit nur in den Exporten vom August Paypay-IDs mit drin. In den älteren Monaten taucht diese nirgends auf.
Gibt es da ein spezielles Feld was ich beim Rechnungsexport mit angeben muss?

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16

Hi

Das Feld ist in der nächsten Version vorhanden, wird aber nur gefüllt wenn die Gutschrift zu einer entsprechenden Bestellung gehört.
Zu deiner 2ten Frage warte ich noch auf Rückinfo von einem Kollegen, vermute aber eher nein.

Gruß
Björn

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

Das Feld ist in der nächsten Version vorhanden, wird aber nur gefüllt wenn die Gutschrift zu einer entsprechenden Bestellung gehört.

Sehr gut. Unser Steuerbüro wird sich freuen. 🙂

Dazu noch eine Frage: Wird sich das hier denn wenigstens Rückwirkend auswirken? (Sprich, wenn ich einen Export vom Januar oder so mache?)

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16

Hi

Das wirkt sich auch Rückwirkend aus, einzige Einschränkung ist das was du von mir zitiert hast.

Gruß
Björn

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54

Sehr fein. Da wir nur Gutschriften (Rechnungskorrekturen) erstellen wo es eine Bestellung zu gibt ist das für uns kein thema. 🙂