Neu Amazon VCS eigene Rechnungen

Roadrider

Gut bekanntes Mitglied
3. März 2012
224
3
Ok. Ja denke ich auch. Aber dann ist ja zumindest keine Eile geboten. Das wird man dann schon noch erfahren.

caevers

Aktives Mitglied
3. Februar 2016
3
0
Cloppenburg
Weiß jemand, ob man beim Amazon im SC noch etwas einstellen muss, wenn man die Rechnungen mit der Wawi hochladen will? Hat das schon jemand mit der RC Version am Laufen und kann etwas berichten ?

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,

ab JTL-Wawi 1.5. unterstützen wir Amazons IDU ( Invoice Document Uploader).
Hierbei handelt es sich um eine neue Funktionalität seitens Amazon, bei der Ihr in JTL-Wawi erstellte Rechnungen oder Gutschriften automatisch im nächsten Abgleich zu Amazon hochladen könnt.
Über die globale Einstellung sollte IDU aktiviert werden können. Fortan wird, sobald in JTL-Wawi für ein Amazon Auftrag eine Rechnung oder eine Gutschrift erstellt wurde diese als PDF Dokument zu Amazon hochgeladen.
Eine Einstellung im Sellercentral ist hierzu nicht erforderlich!

Ich hoffe ich konnte mit der Erklärung ein wenig weiterhelfen

MH-Amazon

Neues Mitglied
30. Januar 2019
22
0
Hallo zusammen. Bei mir läuft seit heute die aktuelle Version. Wie ist es denn nun möglich die erstellten eigenen Rechnungen an Amazon zu exportieren oder ist das aktuell immer noch nicht möglich?

Ich hatte es hier so verstanden das es ab der Version 1.5.5 möglich sein wird aber finde dort keine Einstellungsmöglichkeiten.
Bitte um Hilfe dabei!

Danke!

BeniF

Sehr aktives Mitglied
27. September 2018
442
150
Hallo zusammen. Bei mir läuft seit heute die aktuelle Version. Wie ist es denn nun möglich die erstellten eigenen Rechnungen an Amazon zu exportieren oder ist das aktuell immer noch nicht möglich?

Ich hatte es hier so verstanden das es ab der Version 1.5.5 möglich sein wird aber finde dort keine Einstellungsmöglichkeiten.
Bitte um Hilfe dabei!

Danke!

Globale Einstellungen -> Marktplätze
dort IDU auswählen