Hallo zusammen,
Amazon hat einen Artikeln von uns gesperrt, ohne im Detail mit zuteilen, weshalb.
Vorausgegangen ist eine Rekla eine Kunden bei uns, dass der Artikel mit Kratzern angekommen ist und er meint dass es sich um gebrauchte Ware handelt.
Der Kunde war leider nicht in der Lage über Amazon oder direkt per eMail Bilder an uns zu schicken, damit wir sehen was los ist.
Wir haben dem Kunden einen Austausch und sogar einen Rücktritt angeboten, darauf gab es keine Reaktion mehr vom Kunden.
Stattdessen ein paar Tage später die Sperrung durch Amazon mit einem Standardtext welche Verbesserungen wir unternehmen etc.
Eine Nachfrage beim Amazon-Kundendienst (Kundendienst ist der falsche Ausruck, es sollte Anfragenabwehrdienst heißen) hat nichts genaues ergeben.
Wir haben ein paar Bilder sowie Bescheibungen unsers Produktes an Amazon gemailt und versichert das wir keine gebrauchte Ware versenden.
Keine halbe Stunde später kommt wieder eine Standardtext von Amazon wie beim ersten Mal, zusätzlich wollen Sie noch unseren Lieferanten mit Adresse etc. und
die Jahresumsätze mit ihm. Hallo??? Ich bin wohl im falschen Film.
Hat jemand von euch ähnlche Erfahrungen gemacht und ein paar Tipps für mich?
Amazon hat einen Artikeln von uns gesperrt, ohne im Detail mit zuteilen, weshalb.
Vorausgegangen ist eine Rekla eine Kunden bei uns, dass der Artikel mit Kratzern angekommen ist und er meint dass es sich um gebrauchte Ware handelt.
Der Kunde war leider nicht in der Lage über Amazon oder direkt per eMail Bilder an uns zu schicken, damit wir sehen was los ist.
Wir haben dem Kunden einen Austausch und sogar einen Rücktritt angeboten, darauf gab es keine Reaktion mehr vom Kunden.
Stattdessen ein paar Tage später die Sperrung durch Amazon mit einem Standardtext welche Verbesserungen wir unternehmen etc.
Eine Nachfrage beim Amazon-Kundendienst (Kundendienst ist der falsche Ausruck, es sollte Anfragenabwehrdienst heißen) hat nichts genaues ergeben.
Wir haben ein paar Bilder sowie Bescheibungen unsers Produktes an Amazon gemailt und versichert das wir keine gebrauchte Ware versenden.
Keine halbe Stunde später kommt wieder eine Standardtext von Amazon wie beim ersten Mal, zusätzlich wollen Sie noch unseren Lieferanten mit Adresse etc. und
die Jahresumsätze mit ihm. Hallo??? Ich bin wohl im falschen Film.
Hat jemand von euch ähnlche Erfahrungen gemacht und ein paar Tipps für mich?