Hallo,
wir verkaufen seit kurzem auf Amazon und haben nun folgenden Fall:
Ein Kunde kauft einen Artikel und stellt einen Rücksendeantrag weil dieser nicht passt.
Wir erhalten die Rücksendung, müssen aber feststellen das die Ware leichte Beschädigungen aufweist, welche meiner Meinung nach auf eine mangelhafte Verpackung rückzuführen sind.
Nun haben wir folgende Möglichkeiten:
Dem Kunden den Betrag erstatten oder auf die Beschädigungen hinweisen?
Wie handhabt ihr solche Fälle, wie sind eure Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen!
wir verkaufen seit kurzem auf Amazon und haben nun folgenden Fall:
Ein Kunde kauft einen Artikel und stellt einen Rücksendeantrag weil dieser nicht passt.
Wir erhalten die Rücksendung, müssen aber feststellen das die Ware leichte Beschädigungen aufweist, welche meiner Meinung nach auf eine mangelhafte Verpackung rückzuführen sind.
Nun haben wir folgende Möglichkeiten:
Dem Kunden den Betrag erstatten oder auf die Beschädigungen hinweisen?
Wie handhabt ihr solche Fälle, wie sind eure Erfahrungen?
Mit freundlichen Grüßen!