Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts

laluna901

Aktives Mitglied
9. Februar 2012
10
1
Hallo zusammen ich will gerade einen zweiten Amazon account anbinden das ist leider aber nicht möglich und ich soll support anfragen

es kommt die Fehlermeldung
Sie haben bereits ein Händlerkonto mit diesen Daten eröffnet. [RequestID: 834d16da]
ich soll JTL Support Kontaktieren

habe schon gemacht
JTL- eazyAuction Marktplatzkonto Amazon gebucht wo noch unbenutzt ist
leider hat der Vorgänger sein JTL-eazyAuction erst jetzt gekündigt und das geht noch bis 31.3

ist das der Grund oder warum geht das nicht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Anbindung - Buchhaltung, Artikelanlage usw. JTL-Wawi 1.11 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 4
Bessere Greyhound-Anbindung ab 1.10 - JTL-API-Pflicht? JTL-Wawi 1.10 12
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung JTL Wawi an Speditionen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Night Star Express Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 12
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kommissionierung: Aufteilung eines Auftrags auf mehrere Boxen JTL-Wawi 1.9 2
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1