ok_selling
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab mal eine Frage in die Runde, da ich momentan noch keinen Weg gefunden habe wie man es machen kann und vielleicht hat einer von euch eine Idee oder gar eine Lösung.
Wir haben von Amazon den Prime Status bekommen. Wenn wir also Bestellungen aus unserem Lager verschicken wollen müssen wir immer erst im Seller Central ein Etikett kaufen/erstellen und dann ausdrucken und dann der Bestellung zuordnen. Dies ist, meiner Meinung nach, ziemlich aufwendig, da jede Bestellung einzeln angefasst werden muss. Im normalen Betrieb ist dies nicht so doll aufgefallen, da die Bestellungen noch gering waren, aber jetzt im Weihnachtsgeschäft war dies schon ein ziemlicher Zeitfresser. Deswegen die Frage, wie macht ihr das, gibts eine saubere Methode wie man die Prime Etiketten eventuell sogar aus der Wawi drucken kann?
Danke für eure Hilfe
ich hab mal eine Frage in die Runde, da ich momentan noch keinen Weg gefunden habe wie man es machen kann und vielleicht hat einer von euch eine Idee oder gar eine Lösung.
Wir haben von Amazon den Prime Status bekommen. Wenn wir also Bestellungen aus unserem Lager verschicken wollen müssen wir immer erst im Seller Central ein Etikett kaufen/erstellen und dann ausdrucken und dann der Bestellung zuordnen. Dies ist, meiner Meinung nach, ziemlich aufwendig, da jede Bestellung einzeln angefasst werden muss. Im normalen Betrieb ist dies nicht so doll aufgefallen, da die Bestellungen noch gering waren, aber jetzt im Weihnachtsgeschäft war dies schon ein ziemlicher Zeitfresser. Deswegen die Frage, wie macht ihr das, gibts eine saubere Methode wie man die Prime Etiketten eventuell sogar aus der Wawi drucken kann?
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: