Hallo JTL, hallo User,
seitdem Amazon die Möglichkeit gibt, dass Verkäufer für "Standard" Prime-durch-Verkäufer-Bestellungen den eigenen Versanddienstleister wählen können (so ca. ab dem 05.06.19), erhalten wir für alle Prime-Bestellungen, die wir als Prime (Versandlabel wird über Eazyauction von Amazon geliefert) eine rot markierte Fehlermeldung:
18028
The data you submitted is incomplete or invalid. For help fixing this, see http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/30721
Verwunderlich ist dabei, dass in Amazon die Bestellungen über Eazyauction sehr wohl korrekt als "versendet" gemeldet werden, und auch die DPD-Labels und Sendungsnummern in den Bestellungen korrekt hinterlegt sind. Auf den ersten Blick läge demnach gar kein Fehler vor.
Wie können wir das lösen?
Danke für Eure Hilfe!
seitdem Amazon die Möglichkeit gibt, dass Verkäufer für "Standard" Prime-durch-Verkäufer-Bestellungen den eigenen Versanddienstleister wählen können (so ca. ab dem 05.06.19), erhalten wir für alle Prime-Bestellungen, die wir als Prime (Versandlabel wird über Eazyauction von Amazon geliefert) eine rot markierte Fehlermeldung:
18028
The data you submitted is incomplete or invalid. For help fixing this, see http://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/30721
Verwunderlich ist dabei, dass in Amazon die Bestellungen über Eazyauction sehr wohl korrekt als "versendet" gemeldet werden, und auch die DPD-Labels und Sendungsnummern in den Bestellungen korrekt hinterlegt sind. Auf den ersten Blick läge demnach gar kein Fehler vor.
Wie können wir das lösen?
Danke für Eure Hilfe!