Hallo Community,
ich habe mal ein paar Fragen zum Umgang mit dem Plugin. Unser Shop ist noch nicht so lange online und wir setzen das Plugin für Amazon Payment (108) bei uns ein. Wenn eine Bestellung reinkommt, wird der Auftrag kurze Zeit später auch in die WaWi übertragen. Wir arbeiten den Auftrag ab, setzen die Bestellung auf versendet usw. Aber leider bleibt der Auftrag unbezahlt in der Wawi stehen. Sollte dieser Status sich nicht nach dem versenden ändern?
Im Plugin steht bei dem Auftrag: Order-Status (Amazon) - Open.
Bei Amazon auf der Webseite steht (unter Transaktionen verwalten): Status der Zahlung - Offen vollständig abgebucht
Somit ist der Zahlungsvorgang doch abgeschlossen oder?
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass bei Amazon unter Transaktionen verwalten bei Bestellnummer des Verkäufers nur "(Nicht angegeben)" steht.
Ist das so korrekt?
Ich würde mich sehr über Hilfe hierzu freuen, vielen Dank.
ich habe mal ein paar Fragen zum Umgang mit dem Plugin. Unser Shop ist noch nicht so lange online und wir setzen das Plugin für Amazon Payment (108) bei uns ein. Wenn eine Bestellung reinkommt, wird der Auftrag kurze Zeit später auch in die WaWi übertragen. Wir arbeiten den Auftrag ab, setzen die Bestellung auf versendet usw. Aber leider bleibt der Auftrag unbezahlt in der Wawi stehen. Sollte dieser Status sich nicht nach dem versenden ändern?
Im Plugin steht bei dem Auftrag: Order-Status (Amazon) - Open.
Bei Amazon auf der Webseite steht (unter Transaktionen verwalten): Status der Zahlung - Offen vollständig abgebucht
Somit ist der Zahlungsvorgang doch abgeschlossen oder?
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass bei Amazon unter Transaktionen verwalten bei Bestellnummer des Verkäufers nur "(Nicht angegeben)" steht.
Ist das so korrekt?
Ich würde mich sehr über Hilfe hierzu freuen, vielen Dank.