Livin-Design
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben folgendes Problem mit der Amazon-Payment-Schnittstelle:
- automatische Bestellbestätigungs-Email geht nicht raus
- Bestellungen werden erst in der Wawi angezeigt, nachdem die Übertragung unter "Admin>Bestell-History>Wawi Abholung zurücksetzen" zurück gesetzt wurde
- die Kontaktdaten werden nur tw. übertragen (es fehlen u.a. Strasse, E-Mail und Ort)
- Im Log File (Fehler) steht auch nichts zutreffendes...
Wer weiß Rat!?
wir haben folgendes Problem mit der Amazon-Payment-Schnittstelle:
- automatische Bestellbestätigungs-Email geht nicht raus
- Bestellungen werden erst in der Wawi angezeigt, nachdem die Übertragung unter "Admin>Bestell-History>Wawi Abholung zurücksetzen" zurück gesetzt wurde
- die Kontaktdaten werden nur tw. übertragen (es fehlen u.a. Strasse, E-Mail und Ort)
- Im Log File (Fehler) steht auch nichts zutreffendes...
Wer weiß Rat!?