Neu Amazon Konto mit bestehenden Artikel an wawi ebenfalls mit bestehenden Artikel anbinden

Gulde

Mitglied
21. April 2018
19
1
Hallo Zusammen, ich haben in meinem Amazon Seller Account etwa 200 Artikel mauell angelegt. Sämtliche dieser Artikel sind auch in der wawi angelegt, allerdings sind z.B. Artikeltexte usw. nicht identisch. Nun möchte ich mein Amazon Konto mittles easyAuction mit der wawi verbinden. Ist es möglich, dass ich die existierenden Artikel in meinem Amazon Konto erstmal beibehalte und nur neue Artikel mittels easyAuction hinzufüge sowei die existierenden Amazon Artikel Schritt für Schritt auf easyAuction/wawi umstelle ?
Versteht ihr was ich meine ?
Wie wäre der Ablauf für diese Änderung ohne den Verkauf auf Amazon zu unterbrechen bzw. ist das überhaupt möglich.
Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

Günther
 

RIS-Development

Offizieller Servicepartner
SPBanner
18. Oktober 2016
74
5
Hi Gulde,

Problem schon gelöst?

Wenn die Artikel bei Amazon und Wawi die gleiche SKU haben werden sie miteinander in eazyAuction verknüpft. Sind sie abweichend, kann man sie zuordnen. In deinem Fall würd ich dann das Zuordnen einfach weglassen. Das einzige Problem wird der Lagerbestand sein, vorausgesetzt du arbeitest damit. Theoretisch könntest du dann später die Artikel nach und nach zuordnen. Wenn es dir nur um die Artikelbeschreibung geht, könntest du diese in eazyAuction bei dem jeweiligen Artikel einfach weglassen. Normalerweise wird die vorhandene beim Amazon dann nicht überschrieben.

Da gibt es also mehrere Möglichkeiten :)

Viele Grüße
Stephan Hautmann