Neu Amazon Gebühr aus Datenbank

HR303

Neues Mitglied
4. April 2020
9
1
Hi zusammen,

ich suche aktuell die Amazon Gebühren (sämtliche Gebühren wie Verkaufsprovision, FBA Gebühren, Rücksendegebühren) in der Datenbank. Dazu habe ich eine Tabelle die lautet tBestellungGebuehr. Ich würde vermuten, dass dort die Amazon Gebühren enthalten sein sollten. Die Tabelle ist jedoch leider leer.

Wie bekomme ich die Amazongebühren in die Tabelle oder ist es die falsche Tabelle?


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
159
24
Hallo,

reichen Dir die Infos aus den Bestellberichten nicht? Dort werden diese Dinge von Amazon eingelesen.
In der Datenbank wird derzeit noch nichts gespeichert. Das wollen wir in einer der späteren 1.6. Versionen einbauen.
 

HR303

Neues Mitglied
4. April 2020
9
1
Du meinst die Infos die aus Amazon herunterladen kann?

Das wäre leider sehr unhandlich. Wir brauchen ein tägliches automatisiertes Reporting zur Artikelprofitabilität. Dafür brauchen wir u.a. alle Gebühren Infos.

Kennt jemand sonst eine zukaufbare Extension die diese Daten ausliest und in die Datenbank schreibt?