Gelöst Amazon Bestellungen zuordnen

sell71

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
10
0
Hallo.

Ich habe auf dem Server das Tool von Ilsemann (JTL Konverter > Amazon Bestellung) installiert. Klappt auch soweit wunderbar (nochmals danke hierfür).

Meine Frage ist, worauf muss ich achten, wenn ich einen Artikel in der Wawi erstelle, damit er den Artikel auch aus der Lagermenge abzieht ??

Habe einen Artikel in der Wawi erstellt (Amazon SKU = Artikelnummer in der Wawi).
Es wird jedoch bei Rechnungstellung kein Artikel abgezogen.

Was mache ich falsch ???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.797
12
Greifswald
AW: Amazon Bestellungen zuordnen

HTML:
(Amazon SKU = Artikelnummer in der Wawi).
das sollte funktionieren, es sei denn es handelt sich um Variationsartikel.

sell71

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
10
0

nein es sind keine Variationsartikel. Es ist doch richtig, dass er erst in dem Moment den Lagerbestand minimiert, wenn ich eine Rechnung drucke/erstelle mit dem entsprechenden Artikel ? Wäre jedenfalls logisch 🙁

Habe exakt die SKU in das Artikelnummernfeld kopiert, auch bei "Mit Lagerbestand arbeiten" & "Lagerbestand darf kleiner als Null sein" ein Haken gesetzt. Grad nochmal getestet, aber Bestand immer noch wie vorher

sell71

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
10
0

EDIT : PROBLEM GELÖST 🙂

Mein Fehler war, dass ich die Aufträge schon vorher importiert hatte, und dann den Artikel erstellt habe.

Gelöst habe ich es, in dem ich den Artikel erstellt habe (Artikelnummer = SKU) und erst dann !!! die Kundenbestellungen importiert habe. Das war der Fehler

trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung.