Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
bei uns erfolgt seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen in die Wawi. Die Pending-Bestellungen werden eingelesen, aber nicht in Aufträge umgewandelt.
Bitte ein Ticket bei JTL öffnen, oder mit entsprechendem Supportlevel anrufen.
Das Problem wurde durch den Mitarbeiter am Telefon behoben, ich habe mitgeteilt, dass weitere Kunden betroffen sind, dennoch soll sich wohl jeder gesondert melden.
Bitte ein Ticket bei JTL öffnen, oder mit entsprechendem Supportlevel anrufen.
Das Problem wurde durch den Mitarbeiter am Telefon behoben, ich habe mitgeteilt, dass weitere Kunden betroffen sind, dennoch soll sich wohl jeder gesondert melden.
Das kann ich dir nicht genau sagen, Screenshare gabs keinen.
Der Status wurde geprüft, die Entwicklung wurde Informiert und die Freigabe der Bestellungen unserer Kundennummer wohl manuell angestoßen, sodass diese mit dem nächsten Abgleich den Pending-Status verlassen.
Abgleich läuft derzeit und Bestellungen werden übernommen.
Das Problem ist wie motodox berichtet bereits bei uns aufgefallen und wurde in die Entwicklung weiter gegeben.
Es müssen somit nicht alle Bestellungen manuell angefordert werden sondern werden jetzt von unseren Server automatisch noch einmal abgerufen. Aufgrund der aufgestauten Bestellungen kann dies einen Augenblick in Anspruch nehmen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, macht bitte ein Ticket auf oder lasst mir per Nachricht eure Kundennummer und Beispielbestellung zukommen, dann eröffne ich für euch eins.