Hallo,
bei uns funktioniert der Amazon Abgleich seit dem 05.11.2020 nicht mehr. Wir haben es erst 2 Tage später bemerkt, da keine Fehlermeldungen hochkamen.
- Der Dialog geht nach der Meldung "Initialisiere Amazonabgleich" automatisch zu (ohne Fehlermeldung).
- Die MWS-Autorisierung wurde ohne Erfolg bereits geprüft (deaktiviert, wieder aktiviert, verlängert).
- Bei Amazon Kontoprüfung in JTL-Wawi kommt folgende Meldung: "Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden".
Ist das Problem bekannt?
bei uns funktioniert der Amazon Abgleich seit dem 05.11.2020 nicht mehr. Wir haben es erst 2 Tage später bemerkt, da keine Fehlermeldungen hochkamen.
- Der Dialog geht nach der Meldung "Initialisiere Amazonabgleich" automatisch zu (ohne Fehlermeldung).
- Die MWS-Autorisierung wurde ohne Erfolg bereits geprüft (deaktiviert, wieder aktiviert, verlängert).
- Bei Amazon Kontoprüfung in JTL-Wawi kommt folgende Meldung: "Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden".
Ist das Problem bekannt?