Wir haben ein Problem mit dem Amazon-Abgleich. Das Problem besteht seit ca. dem 10. August. An diesem Tag hat der Worker zuletzt einen Auftrag von Amazon abgerufen. Seitdem funktioniert der Abgleich nicht mehr:
Ein manueller Abgleich über Plattformen → Abgleich starten funktioniert ebenfalls nicht. Es erscheinen folgende Meldungen:
Zusätzlich können neue Artikelseiten nicht mehr erstellt werden. Der Status bleibt dauerhaft auf „Einzustellend“, die Angebote erscheinen nicht bei Amazon.
Welche Arbeitsschritte führen zum Problem (damit wir es nachstellen können)?
Eigentlich haben wir in letzter Zeit keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Das Problem ist auch nicht direkt nach dem letzten JTL-Update aufgetreten.
Kennt sich jemand vielleicht damit aus?
- Es werden keine neuen Aufträge importiert.
- Bereits vorhandene Aufträge werden bei Amazon nicht als versendet markiert.
Ein manueller Abgleich über Plattformen → Abgleich starten funktioniert ebenfalls nicht. Es erscheinen folgende Meldungen:
- „Keine Plattformbenutzer freigeschaltet. Abgleich abgebrochen.“
- „Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.“
Zusätzlich können neue Artikelseiten nicht mehr erstellt werden. Der Status bleibt dauerhaft auf „Einzustellend“, die Angebote erscheinen nicht bei Amazon.
Welche Arbeitsschritte führen zum Problem (damit wir es nachstellen können)?
Eigentlich haben wir in letzter Zeit keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Das Problem ist auch nicht direkt nach dem letzten JTL-Update aufgetreten.
Kennt sich jemand vielleicht damit aus?