Hallo zusammen,
ich habe gerade zufällig festgestellt, dass der Amazon-Abgleich seit Freitagmittag nicht funktioniert hat.
Daraufhin habe ich heute den Token erneuert, und jetzt kommen auch wieder Bestellungen rein.
Allerdings: Seit über 40 Minuten fehlen weiterhin die Bestellungen von Amazon UK.
Normalerweise läuft alles über denselben Token für die gesamte EU und UK.
Auch im UK-Sellercentral ist der Token sichtbar – mit heutigem Aktivierungsdatum, genau wie in DE.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
ich habe gerade zufällig festgestellt, dass der Amazon-Abgleich seit Freitagmittag nicht funktioniert hat.
Daraufhin habe ich heute den Token erneuert, und jetzt kommen auch wieder Bestellungen rein.
Allerdings: Seit über 40 Minuten fehlen weiterhin die Bestellungen von Amazon UK.
Normalerweise läuft alles über denselben Token für die gesamte EU und UK.
Auch im UK-Sellercentral ist der Token sichtbar – mit heutigem Aktivierungsdatum, genau wie in DE.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Bin für jeden Hinweis dankbar!