AW: "Alte" WaWi bis Weihnachten kein Problem?
OK, verstehe, aber das wurde doch geändert ohne dass man eine Information darüber erhalten hat - oder irre ich mich da ?! "Früher" ging es doch ?!
-> Die Lösung wäre gewesen das Versanddatum am Tag des Versandes an Amazon zu senden ...
Wie habt ihre denn folgenden Ablauf geplant:
Bestellung kommt rein, Versanddatum festlegen und mit Mail aus der
WAWI dem Kunden mitteilen.
Wenn die Lieferung möglich ist:
Vormittag: Auftrag wird zur Auslieferung freigegeben (ist auf diesen Tag disponiert) / ist lieferbar, vorbereiten Etiketten, etc.
Nachmittag: Die Artikel werden gerüstet (z.B. Flaschen befüllen, Tee packen ...) - Lagerpackliste gesamt, nicht auftragsspezifisch
(Nachmittag: Wareneingänge)
Vormittag nächster Tag: Verpacken kundenspezifisch und versenden
D.h. im Lager wird am Morgen Pakete befüllt / versendet und am Nachmittag für den nächsten Tag gerüstet und im Lager wird nur mit Packliste gearbeitet und dann mit Rechnung und Versandetikett. Am Ende ist der
Packtisch leer und alles ist korrekt und geprüft. Das Büro hat die Übersicht über die Aufträge, Termine, was wann am Lager ist oder schon am Lager ist.
In der 780 gibt es nur das Versanddatum mit dem man ein Versandmail als Termininformation für den Kunden versenden kann. Somit liegt das Datum in der Zukunft und gibt Probleme mit Amazon. Also - alles händisch nachtragen.