Neu Allgemeine Frage/Übertragung von Artikeln

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
484
76
Berlin
Ich interessiere mich für eine Lösung mittels Connector und Shopify Shop, dieser soll dann angebunden sein an die WaWi. Leider konnte ich es bisher nicht so ganz finden, deshalb hier meine Frage. Ist es (halbewegs einfach) möglich mit dem Connector nur
bestimmte Artikel an den Shopify Shop zu senden? Eventuell dass nur eine bestimmte Kategorie gesendet wird oder ähnliches. Hat der jemand Erfahrung und/oder macht das bereits jemand so? Ich freue mich über Erfahrungsberichte :)
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @Condorraptor,

du kannst sowohl für jede Kategorie als auch für jedes Produkt in JTL-Wawi festlegen, in welchem Shop die Kategorie/das Produkt angezeigt werden soll.

PS: Die für den Shopify Shop aktivierten Kategorien in JTL-Wawi werden als "Custom Collections" in den Shop übertragen.
PPS: Weitere Infos zum Shopify Connector findest du im entsprechenden Guide: https://guide.jtl-software.de/jtl-connector/shopify/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Condorraptor
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Start mit JTL- allgemeine Erfahrungen User helfen Usern 4
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu Gutschein Rabatt Frage ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Gelöst Frage zu Teilzahlungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Frage zur Ansicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Datenfeed google shopping - Übertragung saleprice JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9

Ähnliche Themen