Zitat von Andreas Grambow:
Hallo Werner,
du arbeitest mit Staffelpreisen richtig? dann wird bei XTC das mit der UVP angezeigt. ist eine einfache CSS-Classe, setze dort einfach die Schriftgröße auf 1 Punkt und die Schriftfarbe auf weiß ( bei weißem hintergrund) und fertig
Ich habe nirgendwo Staffelpreise eingegeben. Ich habe nur einen Preis für Endkunden und keine Händlerkunden..
Wenn ich den UVP unsichtbar mache, was passiert dann,
1. wenn ich ein Update von wawi oder Connector installiere?
geht dann die Sch... wieder von vorne los, weil ich nicht mehr weß, wo ich da irgend wann mal was verändert habe?
Denn das Problem mit den VPE- Preisen hatte ich schon mal vor einiger Zeit, bevor ich geupdatet habe, da habt Ihr mir per E-Mail geholfen und da habe ich auch irgend was iin einer Datei geändert, dann ging's. Leider hab ich die Mails nicht mehr. Gibt es da nicht eine Lösung die dauerhaft wirkt?
2. Was passiert, wenn ich diesen Artikel mal als Sonderangebot anbiete?
bisher habe ich Sonderangebote immer noch im
Shop Adminbereich angelegt, oder gibt es in
wawi da auch eine Möglichkeit, Artikel als Sonderangebote zu definieren?
Bei einem Sonderangebot wurde bisher der Normalpreis in rot und durchgestrichen über dem Angebotspreis angezeigt, also da wo jetzt der nervige UVP Preis steht.[/b]
Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
Ich möchte lediglich ganz normale Artikel mit ganz normalen Bildern zu ganz normalen Preisen an ganz normale Kunden anbieten und ab und zu mal ein Sonderangebot machen.
Und das Ganze möglichst auch nachdem ich mal ein Update gemacht habe.
Dies sind doch eigentlich die die Grundanforderungen, die man an ein Shopsystem stellt.
Ich verstehe einfach nicht, warum solche normalen Dinge so viele Probleme machen?