Alle Produkte mit Sonderpreis anzeigen

ruth

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2007
275
22
Hallo,

mir ist nicht klar wie ich alle Produkte mit Sonderpreis suchen kann. In der Erweiterten Suche finde ich keine Möglichkeit.

ruth

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2007
275
22
AW: Alle Produkte mit Sonderpreis anzeigen

Danke! Aber leider kann ich sie dort nicht in eine Kategorie "Sonderpreis" verschieben. Bisher waren die Artikel in der Kategorie gemischt, nun würden wir sie gern in ein Kategorie "Angebote" verschieben. Oder denke ich prinzipiell falsch?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.631
1.965

Nein, du denkst richtig, aber so ist es halt, musst du eben manuell verschieben ...

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.064
1.023
Berlin

Hmm, lässt sich das nicht per Ameise erledigen?

Artikel exportieren, bei denen ein Sonderpeis gesetzt ist. Kategorie mit exportieren. Kategorie in der CSV Datei ändern und wieder importieren.

Sollte doch funktionieren?!? Vorher BACKUP machen...falls es schief geht!

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.631
1.965

Tja, wenn es einen Filter oder eine Auswahl für Sonderpreise "gäbe", dann ja, ich hatte mal bei eigenem Bedarf nichts derartiges gefunden ...

ruth

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2007
275
22

Ok. Ich habe jetzt das System verstanden. Mit Sonderpreis kann man auch eine Box befüllen und sich dann eine Seite generieren lassen. Das macht dann vielleicht eine eigene Kategorie überflüssig. Wir hatten bisher xt., da wurde der Sonderpreis über Attribute gesteuert. Jetzt habe ich das Problem, das alle Produkte nur in der Wawi den Sonderpreis haben, aber nicht im Shop.Wie kann ich alle Wawi-Sonderpreise in eienm Rutsch auf den Shop kopieren.

Wobei es blöd ist, daß man in der Wawi sonderpreis in der Wawi und im Shop eintragen muß. Das wäre doppelte Arbeit.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Listung mit Varianten - nicht alle Varianten sind vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Highrisk Zahlungsanbieter CBD Produkte Onlineshop Plugins für JTL-Shop 4
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Abrechnung / Auslieferung von Aufträgen mit Gutschriftverfahren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Jtl pos Einstellungen mit wiwa 2.02 JTL-Wawi 1.11 0
Anmeldung mit OAuth bei Versanddienstleister notwendig JTL-Wawi 1.10 5
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu 1.11.8 Auftagsimport mit Artikelnummern mapping JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Sanktionsprüfung mit JTL JTL-Wawi 1.10 0
Versandart Standartpaketversand mit Express JTL-Wawi 1.10 2
Artikeletiketten mit Angabe des Herstellers+Adresse JTL-Wawi 1.10 1
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fEKNetto - zwei Einträge je LiefArtikel mit gleichem Lieferant - nur einer aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Verknüpfung mit EC-Gerät fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Dantezeile und fehlerhafte Angebotsgültigkeit. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
DHL 4.0 mit JTL Wawi 1.7.13.0 JTL-Wawi 1.7 2
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL-WaWi + ESL Connector — Entwicklung mit Kostenaufteilung gesucht Business Jungle 0
In Diskussion Ort mit OT per Workflow bereinigen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3