1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Alle Artikel markieren dauert sehr lange

Dieses Thema im Forum "JTL-Wawi-Allgemein Fehler und Bugs ab Version 1.0" wurde erstellt von kummert, 13. Februar 2018.

  1. kummert

    kummert Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ,
    ich habe gerade 14000 Artikel markiert der Kreis läuft jetztz schon ca 5Min ist das normal?
     
  2. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.310
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kannst du uns bitte noch die Wawi-Version verraten?
     
  3. kummert

    kummert Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aber natürlich

    1.3.15.0
     
  4. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.310
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    83
    Laut Rückinfo aus der Entwicklung kann es bei einer so großen Anzahl an Artikeln durchaus sein, dass die Ladezeit sehr lang wird, da Unmengen an Daten geladen und verarbeitet werden müssen.
     
  5. eu-bay

    eu-bay Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    wird sich hier in Zukunft was ändern? Bei uns läuft die Version 1.3.15.5 wir haben ca. 18.000 Produkte und es dauert sehr lange alle Artikel zu markieren um dann auf alle einen Workflow anzuwenden.

    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. Rico Giesler

    Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    6.310
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    83
    Je nach dem was du machen möchtest bei einer so großen Anzahl an Artikeln könnte es durchaus besser sein dies mit der Ameise zu erledigen.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.