Neu Aktualsierungen am Titel oder Beschreibungen werden nicht übermittelt

Huhugonzo

Aktives Mitglied
6. November 2019
100
5
Moin Moin,
wir haben unseren ersten Shopyfi Shop an unsere Wawi angebunden. Ein Initialimport hat auch reibungslos geklappt. Jetzt habe ich in der Wawi die ersten Anpassungen am Artikel vornehmen wollen z.b. das anpassen des Titels oder auch der Beschreibung. Diese Basics werden allerdings bereits nicht übermittelt. In der Wawi sind in den Shop Connector Einstellungen meiner Meinung nach alles korrekt hinterlegt. Ebenfalls haben wir die Rechte in den Shopify Einstellungen hinterlegt, wie auf dem zweiten Screen zu sehen ist. Bestände und Preisanpassungen werden korrekt syncronisiert. Jmd. ne Idee
1.PNG

Screenshot_2021-02-18 canobel GmbH ~ JTL-Connector bearbeiten ~ Shopify.png

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.258
264
Hallo @Huhugonzo,

das sieht soweit alles in Ordnung aus. Da es in Shopify bei Variationsartikeln nur eine Beschreibung für den gesamten Artikel gibt, muss in JTL-Wawi die Beschreibung vom Vater angepasst werden.

Huhugonzo

Aktives Mitglied
6. November 2019
100
5
Hallo @Immanuel
danke für deine Nachricht, dass hatte ich alles bereits versucht gehabt. Gerade ist mir aber einer Besonderheit aufgefallen, die ich bei anderen Mandanten so noch nicht hatte. Unter "Beschriebung--> Ausgabewege" im Artikel selbst habe ich gar nicht die Möglichkeit den Shop zu wählen. Auch in der Allgemeinen Ansicht im Artikel wird mir nur ein blanker Tab anstatt des Shops angezeigt siehe Screen
123.PNG

EDIT: Das Problem wurde gelöst. Der Name des Shop in der "Onlineshop-Anbindung" war NICHT hinterlegt, warum auch immer :) nun wird auch unter "Ausgabewege" es angezeigt, vorher war es sicherlich auch das letzte Feld, aber wenn dieses Leer ist konnte man ja nicht wissen, dass das der Ausgabeweg für den angeschlossenen Shop war :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Immanuel
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Artikel duplizieren" dupliziert TITEL und URL nicht bei Multishop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Upload-Modul - aber nirgendwo "Dateien hochladen" oder ähnliches User helfen Usern 4
Neu Shop 5 Sprachsektionen mit Anführungszeichen oder ohne? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Prduktbeschreibung Wawi oder OPC Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Lieferschein als CSV Exportieren oder Versanddatenexport Schnittstellen Import / Export 1
Neu Nach leeren/nicht gepflegten Attributen oder Merkmalen filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auswahlmöglichkeit für Kunde DPD oder DHL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu URL zu Produktdateien oder Exportformate erstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu MHD oder Lagerplatz, was wird gebucht... Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu EAN Code auch für Väter oder nur für Kinder? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Druckvorlagen Farbabweichungen bei importieren PDF oder Grafik User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WebRequest "POST" Beispiel oder Erklärung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5 NOVA: Plugin oder updatesichere Child-Datei für Artikeldetail-Preisanzeige gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Rechnungsnummern / Auflistung Artikel im Kassenbuch oder Kommentar Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Gelöst JTL POS startet beim Versuch einen Zwischenbericht oder Tagesabschluss durchzuführen neu JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Kontoverbindung auf Auftrag oder Rechnung abhängig von Zahlart oder Kundengruppe machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zustands Auswahl felerhaft oder kann ich das irgendwie updaten? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu (Mehrplatz-)Installation auf Cloud, Server oder eigener Server? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rabatte auf Artikel- oder auch Kundengruppen WooCommerce-Connector 0
Neu TLS1.2 oder höher für JTL-POS E-Mail-Versand gewünscht. JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu [Suche] Freelancer oder Service-Partner für die Anpassung einer JTL Ebay Vorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kundenimport Ameise oder Shop: Was muss ins Land? Und was in die Sprache? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Datenaustausch WaWi Shop oder doch Internet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Alle Artikel finden, die NICHT auf eBay.de oder eBay.xx laufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Angebotsvorlagen oder einzustellende/laufende Angebote: Menge = Verfügbar (wenn >0, sonst 0) keine Funktion? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Lazyload Symbol ändern oder löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Issue angelegt Cursorposition beim Beantworten oder Verfassen eines Tickets Servicedesk (Beta) 1
Neu Artikel Bilder zwecks SEOoptimierung mit original Namen oder mit Artikelnummer hochladen... Modified eCommerce-Connector 0
In Bearbeitung Attributeüberschreibungen pflegen per Ameise oder Workflow? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
AmazonPay oder PayPal Button neu platzieren. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Neue Produkte : Von Wawi zu Amazon oder von Amazon zur WaWi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Online-Artikel können x-mal gekauft werden, trotz Lagerbestand 0 oder 1?! Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Fehler beim Ausliefern von Aufträgen - Ein ungültiger Längenparameter wurde an die LEFT- oder SUBSTRING-Funktion.... V1.5.38.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Vaterartikel als Variante und Stückartikel oder so ??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2