Aktualisierung über SQL-Script

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
230
14
Hallo zusammen,

folgende Frage bzw. Problem. Da im Moment der Import über den Import-Assistenten noch nicht so flexibel funktioniert, hab ich mit Hilfe eines SQL-Scripts die Inhalte in der Tabelle tartikel auf den neuesten Stand gebracht. Hat soweit auch alles ohne Probleme geklappt, die neuen Werte stehen drin und werden in der Wawi auch angezeigt.

Nur was jetzt nicht funktioniert, ist das diese geänderten Werte auch in den Shop übertragen werden. Ich habe irgendwie die Vermutung das es in irgendeiner Tabelle einen aktuallisierungsflag gibt, kann das sein?

Wäre Super wenn mir hier jeamden einen Tipp geben könnte.

Danke.

lohkaes

Gut bekanntes Mitglied
27. April 2007
230
14
Hallo,

hab ich gemacht. Reicht es wen nich den Flag bei cInet von N auf Y Update? Das Problem ist doch dann aber, das damit auch die Artiel aktualisiert werden, die eigentlich gar nicht im Shop auftauchen sollen, oder sehe ich das falsch?

Hab gerade mal folgendes getestet: Wenn ich in der Wawi einfach einen Artikel aufrufe, also die Artikeldetails und nichts ändere. Diesen dann wieder über den Button Ok schließe und dann den Abgleich zum Shop mache, scheint es so als ob dann die Aktualisierung funktionieren würde.

Gruß

thuhn01

Guest
Zitat von lohkaes:
Hallo,

hab ich gemacht. Reicht es wen nich den Flag bei cInet von N auf Y Update? Das Problem ist doch dann aber, das damit auch die Artiel aktualisiert werden, die eigentlich gar nicht im Shop auftauchen sollen, oder sehe ich das falsch?
Aktualisiert Ja, ungewollt übertragen Nein.
Solange der Artikel dem Shop nicht zugeordnet ist, wird da auch nichts übertragen.

Zitat von lohkaes:
Hab gerade mal folgendes getestet: Wenn ich in der Wawi einfach einen Artikel aufrufe, also die Artikeldetails und nichts ändere. Diesen dann wieder über den Button Ok schließe und dann den Abgleich zum Shop mache, scheint es so als ob dann die Aktualisierung funktionieren würde.

Gruß
Klar, weil dadurch cInet des Artikels auf "Y" gesetzt wird.

(Alle Aussagen von mir beziehen sich auf die aktuelle V099616)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update auf 1.11.4 Aktualisierung hängt -> "Keine Rückmeldung" JTL-Wawi 1.11 2
App über WaWi Api JTL-Wawi App 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 6
Issue angelegt [WAWI-86213] Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Materialeinsatz Berechnung über EKNetto JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Überverkäufe über Workflow setzen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shop über verschieden Domains in gewünschter Sprache aufrufen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0