Agentur-IS.de ist online mit JTL Shop3

helli2007

Aktives Mitglied
25. Juli 2012
8
0
Hallo JTL Freunde/Gemeinde,

ich möchte unseren Onlineshop (Agentur-IS.de - Shop für Wellness-Artikel von Nutrilite, Artistry und eSpring) auf Basis JTL Shop 3 vorstellen.

JTL Shop 3 hat uns vom Funktionsumfang sehr gut gefallen und in Verbindung mit der Wawi einen runden Eindruck hinterlassen, sodass wir nun den Wechsel vor ein paar Tagen vollzogen haben. Gewechselt wurde von XTC.

Über Eure/Ihre Eindrücke (Lob und Tadel) wären wir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus....

LG helli2007
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Agentur-IS.de ist online mit JTL Shop3

- eure top-navi ist zwar rein technisch gut gemacht ... vom design her finde ich sie aber extrem schwer zu lesen
- klicke ich bei Kontoeröffnung auf "datenschutzhinweise lesen" ... lande ich bei eurer AGB und nicht bei den DaSchu
 

helli2007

Aktives Mitglied
25. Juli 2012
8
0
AW: Agentur-IS.de ist online mit JTL Shop3

Danke für den Hinweis. Haben am Navi-Design etwas nachgebessert.
DS Hinweis lesen linkt jetzt auch korrekt auf den DS-Hinweis.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Agentur-IS.de ist online mit JTL Shop3

will dir nicht zu nahe treten .... aber nix halbes und nix ganzes.... aber die Anfänge sind schon da ....
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Agentur-IS.de ist online mit JTL Shop3

ok ....

- Klick auf Banner (Startseite ) gelangt man zur Anmeldung ohne vorher schon Infos zu bekommen
- dann hier ( bild geht nicht ) » Trinkwasserfiltersystem:   eSpring™ ist die Revolution bei den Wasserfiltersystemen. Das eSpring™ Wasserfiltersys
- viele Kategorien haben kein Bild.
- mal sehr viele und große texte mal garkeine
- Überhaupt finde ich die Navigation, Zuordnung der Produkte und auch Informationen sehr verwirrend als Zielleitend.
- Design ok auch wenn man hier noch mehr draus machen kann. Eigentlich nur die Navi ein Design und der Rest Standard.
- auf sehr vielen Seiten ist nichts zu sehen aber die Boxen auf der linken Seite gehen bis zum Hosenbund....


Ok ... das war es bis hier erstmal
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Agentur-IS.de ist online mit JTL Shop3

nicht schlecht...

Nur die Navigation ist eher ein Spielzeug obwohl sie Optisch sehr überzeugt.
Unterm Strich schaut gut aus aber schwer zu bedienen.
Kommt mir so vor als wie eine page in einer page.

Wie gesagt mir gefällt es aber es nicht fein zu bedienen.


Danke Markus
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Agentur-IS.de ist online mit JTL Shop3

Hallo,

ich glaube das Problem bei der Top-Navi ist, das die Erklärungen präsenter wirken als die Kategorie-Links, ansonsten ist die Navi doch superb...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel wird als Warenpost erkannt, obwohl er keine Warenpost ist JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
MISSING_REQUIRED_ATTRIBUTE Der von Ihnen gepflegte Titel ist zu lang. Kürzen Sie die den Wert entsprechend der Zeichenbegrenzung auf '70' Zeichen.O Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu E-Mail-Blacklist ist mit Platzhalter möglich, sieht man aber nur im Quellcode JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Onlineshop ist offline Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Prüfung ob Wert vorhanden ist einbauen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
Neu Performance Online-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 14
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen