Neu Änderungen an der css

Holmes

Mitglied
10. Februar 2020
61
1
Hallo,
habe eine änderung an der custom.css vorgenommen wie in einen anderen Artikel von mir wo ich Hilfe brauchte (farbe ändern) geht auch super,
aber bleibt die änderung auch nach einen update, oder muss man ein EVO-Child anlegen.

Danke
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.791
266
Emsland
Wenn du ein Child anlegst, bist du weitgehend updatesicher. Wenn sich das Template ändert, wo du ein Child hast, solltest du schauen, ob dein Block betroffen ist. Von JTL gibt es zum Update diff's dazu.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
2.487
231
Eigentlich dürfte die custom.css nicht upgedatet werden. Da aber von Haus aus nix drinne steht würde ich die vor einem Update sichern und nach dem Update wieder hochspielen.
 

vekoop

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
594
39
War da nicht mal was, dass die custom überschrieben wird bei nem Update (warum auch immer...) einfach mal im Forum danach suchen...