Gelöst Änderungen am Template werden nicht übernommen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

wsnr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2017
2
0
Hi,

ich wollte heute den Livestyler bzw. ein eigenes Template erstellen. Ich habe u.a. dafür das Plugin Evo-Theme Editor aktiviert.

Nun habe ich das Problem, dass Änderung am Template im Backend nicht im Frontend angezeigt werden. Wenn ich z.B. das Theme ändere, wird die Änderung im Frontend nicht angezeigt.

Ich bekomme keine Fehlermeldung oder ähnliches und das Plugin habe ich auch wieder deaktiviert.

Kann mir hier jemand etwas auf die Sprünge helfen, was ich überprüfen kann (bin relativ unerfahren mit Shopsystemen).

Vielen Dank.

edit:

Ok, habs geschafft. Musste den Cache löschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Repricer seit gestern aktiv aber im Logbuch keine Änderungen an den Preisen zu sehen JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 1
In Bearbeitung Designvorlage Änderungen eBay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Benötigt Hilfe bei Änderungen des Import- / Variationsnamens Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Sind beim Artikelimport keine Änderungen der Kategorie möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Retouren - Artikelzustand kann nicht mehr ausgewählt werden - keine Änderungen dadurch möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu htaccess Änderungen von Shop3 zu Shop4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Aktueller Master enthält keinen PHP Ordner mehr im Template JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 8
Neu ebay-Abgleich Mwst Senkung Template wirde nicht übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Check vor JTL Shop Update - EVO Template verschwunden - was tun? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Offen Template für neue Artikel/Kategorien mit Gambio-Attributen Gambio-Connector 2
Neu JTL Shop 5.0 RC2 - Javascript Dateien werden im NOVA Child Template nicht geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Template durch plugin überschreiben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTLShop5 Novo Template Boxenmanager Bug JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 10
Neu Überverkäufe im B2B. Prozess abbilden über Template/Plugin möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Child Template Suchfeld wird in Mobiler Version angezeigt JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Gelöst Vorhandenes Ebay Template in JTL Wawi überführen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Neues Template neben bestehenden Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Gelöst JTL-Shop 4.06 - Template-Anpassung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst EazyAuction Template Fehler - kEbayHtmlTemplateKunde-Angabe fehlt eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Im Nova Child-Template ist Button ScrolltoTop links JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Preise werden online nicht mehr geändert Onlineshop-Anbindung 0
Neu Artikel werden nicht in den Warenkorb gelegt / Registrierung nicht möglich JTL-Shop3 5
Offen Mit JTL-WMS Mobile können nun Ersatzartikel kommissioniert / Mit JTL-WMS können nun Ersatzartikel verpackt werden JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kundenindividuelle Preise werden nicht übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder von Variationskombinationen werden nicht angezeigt (im Master vom 07.07.) JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Artikelbilder werden im multishop nicht automatisch übernommen Einrichtung von JTL-Shop 1
Verwiesen an Support/SP MWST Steuer Senkung - Artikel werden nicht deaktiviert JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Nach MWST Anpassung werden nur Nettopreise im Shop angezeigt WooCommerce-Connector 1
Offen "Ebay Kategorien" werden zu Woocommerce product_attributes Shop Synchronisation mit JTL WooCommerce-Connector 1
Neu WMS Fehlemeldung "Pakete ohne Sendungsnummer können nicht an den Track&Trace-Server übergeben werden" JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Preise werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu Artikel kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '16' nicht unterstützt. Shopify-Connector 4
Neu Zahlungen werden nicht als gezahlt angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Druckvorlagen ... fehlende Variablen die benötigt werden (Sammelthema) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 16
Offen Online-Shop Abgleich Woocommerce Bilder werden nicht importiert. WooCommerce-Connector 3
Gelöst Artikelvariationen können nicht in den Warenkorb gelegt werden. JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu DHL Wunschpaket - Wunschort und -tag werden in der Zusammenfassung nicht ausgegeben oder an die JTL Wawi weitergegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Kundengruppen Rabatte werden in Shopify angezeigt Shopify-Connector 2
Neu Staffelpreise werden nicht mehr übermittelt Shopware-Connector 2
In Bearbeitung Preisnachlässe von Amazon Bestellungen werden falsch übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Nur "Masterartikel" soll zum Onlineshop übertragen werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Der mehrteilige Bezeichner 'Custom.KundePLZ' konnte nicht gebunden werden Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Manuell angelegter Gutschein kann nicht übergeben werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Lieferzeiten werden im Shop nicht angezeigt wenn ........ Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Gelöst Var.Kombis in Shopware werden nicht angezeigt Shopware-Connector 1
Gelöst Ereignis_manuell kann nicht umbenannt werden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Abgelehnt Versandboxen werden nicht genutzt. JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Für diesen artikel existiert ein ebay angebot diese zeichnung darf nicht geändert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu eBay Bestände werden automatisch hochgesetzt (auch ohne verfügbaren Bestand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Teilweise werden Bestellungen nicht übertragen Shopware-Connector 4