Neu Änderung im Checkout - "Newsletter" Box

radonshop

Gut bekanntes Mitglied
9. Juni 2016
203
13
Hallo zusammen,

beim CHECKout im Shop muss ja ein Haken bei den AGB´s gesetzt werden und mann kann einen Haken bei "Newsletter" setzen.

Wir haben den Text beim Newsletter vor langer zeit mal geändert und müssten diesen erneut anpassen. Ich bin aber zu blöd die Stelle im Shop Backend zu finden, wo ich diesen Text überarbeiten kann.

Wo finde ich den Text ? Danke :)

1583312614506.png

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Shopify Connector, Änderung der URL Onlineshop-Anbindung 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu Postfinance Checkout Alternativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ungewöhnliche Newsletter Abonnenten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Newsletter Spam nicht abschaltbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0