Änderung der Seite, wenn eine falsche URL eingegeben wird

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wo ich die Seite bearbeiten kann, die angezeigt wird, denn eine URL aufgerufen wird, die es nicht gibt.

Derzeit kommt eine Seite, auf der steht: "Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden." Unten werden dann alle im Shop angelegten Seiten angezeigt. Sieht aus wie eine Sitemap.

Ich würde hier gerne eine Seite erstellten, die mit Produkten gefüllt wird. Sieht einfach schöner aus.

Danke schon mal im voraus.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.721
1.988
AW: Änderung der Seite, wenn eine falsche URL eingegeben wird

CMS - > anlegen -> Spezialseite -> 404

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0

Hallo,

ich habe nun eine neue Seite eingerichtet. Leider bringt mir das System immer noch die alte Seite. Muß die neu eingerichtete Seite noch irgendwo eingestellt werden?

Die neue Seite ist erreichbar unter www.uhrenwarenhaus.de/fehlerseite

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.721
1.988

Jetzt scheint es ja zu funktionieren ?

Uhrenwarenhaus

Aktives Mitglied
31. Januar 2013
158
0

Hallo, also bei mir geht´s noch nicht?!

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.721
1.988

Browser-Cache löschen - bei mir kommt:

Leider konnten wir zu Ihrer Anfrage keine Seite finden.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der gewünschten Seite. Oder Sie schauen sich einfach auf den anderen Seiten unseres Shop um. Bestimmt finden Sie dort auch schöne Uhren, die Ihnen gefallen.
Wußten Sie eigentlich, daß wir alle Uhren portofrei innerhalb Deutschlands und auch nach Österreich schicken? Außerdem bieten wir Ihnen den Trusted Shops Käuferschutz an. Wenn Sie diesen nach Ihrer Bestellung abschließen, was natürlich völlig kostenlos für Sie ist, springt dieser ein, wenn wir mal nicht liefern sollten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem Online-Shop. Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.