buergi-ks
Gut bekanntes Mitglied
@Jan Weskamp
Frage:
Wie wird nachträglich die Zahlungsart oder die Rechnungsadresse geändert?
Momentan ist es so, dass wenn eine Bestellung vom WooCommerce- Shop in die Wawi gezogen wurde, die Felder Rechnungsadresse und Zahlart gesperrt sind. Diese also nicht in der Wawi editiert werden können.
Nun haben wir des Öfteren den Fall, dass ein Kunde auf Rechnung kauft, der Kauf auf Rechnung dann aber von uns nachträglich abgelehnt wird (Kaufbetrag zu hoch, schlechte Bonität, schlechte Zahlmoral, etc.).
Daraufhin verweisen wir den Kunden auf andere Zahlungsarten, z.B. PayPal, Kreditkartenzahlung, Vorkasse -Skonto.
Nun zahlt der Kunde per PayPal.
Zahlungsart wurde im WooCommerce-Shop-Backend geändert.
Nur wie bekommen wir das in die Wawi?!
Momentan erstellen wir einen neuen Auftrag.
Das kann es ja nicht sein, oder?
Frage:
Wie wird nachträglich die Zahlungsart oder die Rechnungsadresse geändert?
Momentan ist es so, dass wenn eine Bestellung vom WooCommerce- Shop in die Wawi gezogen wurde, die Felder Rechnungsadresse und Zahlart gesperrt sind. Diese also nicht in der Wawi editiert werden können.
Nun haben wir des Öfteren den Fall, dass ein Kunde auf Rechnung kauft, der Kauf auf Rechnung dann aber von uns nachträglich abgelehnt wird (Kaufbetrag zu hoch, schlechte Bonität, schlechte Zahlmoral, etc.).
Daraufhin verweisen wir den Kunden auf andere Zahlungsarten, z.B. PayPal, Kreditkartenzahlung, Vorkasse -Skonto.
Nun zahlt der Kunde per PayPal.
Zahlungsart wurde im WooCommerce-Shop-Backend geändert.
Nur wie bekommen wir das in die Wawi?!
Momentan erstellen wir einen neuen Auftrag.
Das kann es ja nicht sein, oder?
Zuletzt bearbeitet: