In Bearbeitung Ändern der Adresse nach dem Druck DHL Versenden 3.0

bauti

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2021
123
9
Kann man in WMS 1.6.40.0 nachdem man ein Versandlabel mit DHL Versenden 3.0 erstellt hat dieses nicht mehr ändern? Man kann die Adresse zwar nach dem Druck abändern indem man auf das Druckersymbol klickt. Aber wenn ich dann auf Export klicke, wird das ursprünglich gedruckte Versandkabel unverändert erneut gedruckt.

Es kommt ja doch hin und wieder vor, dass Kundenmail reinkommen nach dem wir die Ware verpackt wurde, aber noch bevor die Pakete abgeholt wurden, mit der Bitte das Paket doch wo anders hin zu senden.

• Gefällt mir
Reaktionen: frankw

bauti

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2021
123
9
Also ein Bug in der 1.6.... Mit den Vorgängerversionen habe ich keine Erfahrung, bin gerade dabei auf JTL umzustellen.

Das ist schon der 3. Bug in der 1.6. auf den ich stoße (für mich noch der am wenigsten Problematische). Schön langsam frage ich mich wie man mit so einer Version Live gehen kann.

Der Workaround ist nicht hilfreich. Dann hat man ja zwei Sendungsnummern beim Auftrag hinterlegt. Man kann ja in WMS auch kein Paket stornieren, oder?

bauti

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2021
123
9
Wurde der Bug gefixt? Heute wurde plötzlich eine neue Sendungsnummer erzeugt. Beim Ticket System kenne ich mich nicht aus...

bauti

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2021
123
9
Und wie ist die Erklärung dafür dass es bei mir zwischenzeitlich funktionierte?