Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
In den Kundendetails -> Lieferadressen ist ein Adresszusatz angegeben (Land: Spanien).
Dieser Adress-Zusatz wird nicht im Versandetikett ausgegeben! (Aufträge -> Versandetikett).
In den Kundendetails -> Lieferadressen ist ein Adresszusatz angegeben (Land: Spanien).
Dieser Adress-Zusatz wird nicht im Versandetikett ausgegeben! (Aufträge -> Versandetikett).
In welcher Tabelle sind die Lieferadressen zu finden
Nachdem in den letzten Wochen nichts passiert ist ...
... muss ich wohl selbst mit Access auf die Datenbank zugreifen und mir die Versandetiketten zusammenbasteln ...
In welcher Tabelle genau sind die Lieferadressen gespeichert?
Bei mir funktioniert der Export nicht richtig (Adr.-Zusatz wird dort nicht exportiert). Habt Ihr das mit dem Adress-Zusatz getestet?
Hatte heute wieder 2 Rückläufer nachdem der Empfänger im Ausland nicht zu ermitteln war!!!!
50% meiner Auslandskunden haben einen Zusatz in der Adresse! In welcher Tabelle in der Datenbank sind die Lieferadressen gespeichert? So kann ich mir mit Access evtl. eine Anfügeabfrage basteln.
Wenn ich in der Rechnungsübersicht rechts-klicke -> Lieferadresse kopieren -> wird alles incl. Zusatz ausgegeben.
ICH WARTE SEIT 20.02.2008 AUF ANTWORT DER ENTWICKLER - VIELEN DANK !