Offen Account Daten sind falsch

hauserreinhard

Aktives Mitglied
4. Februar 2011
1
0
Hallo, habe ich mich bei eazyAuction angemeldet und JTL auf dem Rechner installiert. Nun wollte ich unter dem Reiter eazsyAuctiom-) ebay Konten die von eazyAuction zugesendete Daten hinterlegen und es kommt immer wenn ich auf Test drücke folgende Fehlermeldung " Accountdaten sind ungültig".

Ich habe mir jetzt auch nochmal neue Zugangsdaten zusenden lassen und diese hinterlegt, es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

An was liegt denn das? Und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Danke
Reinhard

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellbare Menge auf Account beschränken? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Daten scraping verhindern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Automatischer Abgleich von Artikel Daten Schnittstellen Import / Export 5
Neu KBA Finder (CiN) aktualisiert Daten nicht Plugins für JTL-Shop 4
Neu Preis/Mwst-Anzeige und Übertragung von Daten aus der Wawi WooCommerce-Connector 4
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Warenkorb auslesen ob bestimmte Artikelnummern vorhanden sind Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Vereinigte Staaten sind automatisch in der Steuerverwaltung in der EU JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikelbilder im Tab "Bewerten" sind teilweise zu groß auf dem Desktop JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update auf 1.9 - wo sind die Kommentarfelder des Artikels geblieben? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Bilder sind mobil im fullscreen zu klein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Email-Anhänge der Bestellbestätigung sind plötzlich weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Versandarten sind doppelt bei Workflows vorhanden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4