Ich suche seit Stunden im Forum nach einer Lösung und habe mich bereits recht belesen. Der Link http://forum.jtl-software.de/geloes...-abweichende-lieferadresse-die-formulare.html hat mir leider nicht geholfen, da ich nicht verstehe, wo ich die 3 angegebenen Texte jeweils einfügen soll.
Ich habe mich bisher noch nicht tiefgreifender mit dem Formulardesigner befassen können und habe leider auch nicht so das Verständnis.
Soweit ich das in einem anderen Beitrag gelesen habe, sollte doch die abweichende Lieferanschrift - und nur die - auf dem Rechnungsformular mit ausgedruckt werden. Das war aber nicht der Fall - eBay Kauf, Kunde mit abweichender Lieferanschrift.
Ich nutze die aktuellste Version JTL 99688.
Benötige auf dem Rechnungsformular den Ausdruck von:
- Abweichender Lieferanschrift
- eBay-Käufer
Wäre für detaillierte Hilfestellung sehr dankbar.
Ich habe mich bisher noch nicht tiefgreifender mit dem Formulardesigner befassen können und habe leider auch nicht so das Verständnis.
Soweit ich das in einem anderen Beitrag gelesen habe, sollte doch die abweichende Lieferanschrift - und nur die - auf dem Rechnungsformular mit ausgedruckt werden. Das war aber nicht der Fall - eBay Kauf, Kunde mit abweichender Lieferanschrift.
Ich nutze die aktuellste Version JTL 99688.
Benötige auf dem Rechnungsformular den Ausdruck von:
- Abweichender Lieferanschrift
- eBay-Käufer
Wäre für detaillierte Hilfestellung sehr dankbar.