Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst du uns bitte noch einmal einen der Bons als Screenshot schicken, dessen Druck nicht funktioniert. Falls hier ein Rabatt gesetzt wurde, schreib uns bitte auch dazu, wie der Rabatt genau dem Bon oder dem Artikel hinzugefügt wurde. Wir versuchen das Ganze aktuell nachzustellen.
danke für die schnelle Rückmeldung - Es scheint tatsächlich durch den Rabatt ausgelöst werden. Wir verwenden häufig "Summe glätten". Hier ein Beispiel-Bon bei dem der Absturz geschieht - Zahlung wurde EC gewählt.
Wenn ich einen Bon ohne Rabatt (Summe glätten) erstelle, kann ich diesen automatisch drucken lassen.
vielen Dank! Wir haben die Ursache ausmachen können. Die Version 1.0.5.19 ist unterwegs in den Google PlayStore und ins Kundencenter. Am besten einfach im Laufe des Nachmittags, wenn die Version verfügbar ist, ein Update durchführen, dann sollte es nicht mehr zum beschriebenen Verhalten kommen.