Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich die Mehrwertsteuer aufgeräumt habe und die Steuersätze den entsprechenden Steuerklassen zugeordnet, scheint das Problem augenscheinlich verschwunden zu sein.
Zusatzfrage:
Ist es richtig, das die x-sell Artikel in OSCommerce nicht bei dem entsprechenden Artikel angezeigt werden oder fehlt meinem Shop eine Erweiterung?
Das Problem habe ich auch schon festgestellt. Kommt aber nur gelegentlich vor und ist eindeutig zuordenbar, wenn ich den gleichen Artikel, den ich gerade bearbeite auch als X-Sell reinlege (was ja nicht sein darf). Da stürtzt meistens das Programm ab, aber leider auch nicht immer...
Blöder Fehler, nicht eindeutig nachvollziehbar.
Zusatzfrage:
Ist es richtig, das die x-sell Artikel in OSCommerce nicht bei dem entsprechenden Artikel angezeigt werden oder fehlt meinem Shop eine Erweiterung?
eigentlich nach dem der Artikel gewählt wurde. Ich verwende nicht wählen sondern Doppelklick. Geht schneller... Artikel wurde gewählt und Programm rechnet, bzw. stürzt ab.