Neu Abmessungen und Gewicht einbinden

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.587
1.262
Also in der EVO-Vorlage wird das über Bausteine gelöst.
Diese findest du unter Admin/Allgemeine Einstellungen/Globale Textbausteine.
Und hier dann unter eBay-Designvorlagen/Produktdetails.
Dort ist das Gewicht bspw schon mit drin. Maße kannst du dann selbst erweitern.
 

st.john25

Aktives Mitglied
30. Juni 2016
60
1
Danke, das Gewicht habe ich gefunden und läuft auch aber wie ich die Abmessungen da rein bringe habe ich keine Ahnung. Alles was ich bisher versucht habe funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee ?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.587
1.262
Du könntest es bspw so ergänzen:
{% assign Länge = Vorgang.Artikel.Allgemein.Maße_Gewicht.Länge -%}
{% assign LängeIsFilled = Länge | IsFilled -%}
{% if LängeIsFilled -%}
<li class="item col-lg-6 attr-manufacturer">
<div class="row">
<div class="row">
<span class="attr-label col-sm-5">{{ GlobaleTexte.Übersetzungen.Länge | SelectLanguage: Sprache }}:</span>
<span class="value col-sm-7"> {{ Länge }} cm </span>
</div>
</div>
</li>
{% endif -%}
Wichtig ist das du auch einen Globalen Textbaustein für Länge, Breite und Höhe in den entsprechenden Sprachen anlegst.