Neu Abgleich Woocommerce Fehlermeldung - keine Verbindung möglich

Heckes

Neues Mitglied
2. Juni 2023
1
1
Hallo zusammen,

beim Abgleich von JTL Wawa zu meiner Woocommerceseite erhalte ich folgende Fehlermeldung.


Beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal JTL-Connector ist ein Fehler aufgetreten.
Bei dem Versuch eine Verbindung zu Onlineshop 'hier steht die Webseite' herzustellen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob eine Verbindung zu URL 'https://webseite/index.php/jtlconnector/' hergestellt werden kann oder prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Exception bei connector.identify: Session is invalid
Session is invalid
Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"162b3f3431d440ab9ba49be6523","result":null,"error":{"code":-32000,"message":"Session is invalid","data":"Jtl\Connector\Core\Exception\SessionException (Code: -32000) in .../Application.php:938"}




Die Verbindung hat diese Woche noch funktioniert und ich habe eigentlich nichts verändert. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alqariab

Sebidembi

Aktives Mitglied
9. August 2021
8
1
Bei uns werden keine Bestellungen und Produkte von Woocommerce zu Jtl Wawi übertragen. Ich glaube seit dem letzen Update vom Connector.
 

JoergW

Aktives Mitglied
27. Januar 2020
22
2
Ettlingen
Bei uns funktionert der Connector auch mit der 1.40.3 noch nicht. Hat jemand immer noch das gleiche Problem und/oder evtl eine Lösung?
 

PierreMagasin

Aktives Mitglied
19. Januar 2021
30
3
Hallo
bei mir geht auch GAR nicht, kein Abgleich möglich.
Anbei der Fehler...
Kann bitte jemand mir helfen??
Vielen Dank!
Pierre
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Fehler 17112023 12-25-53.txt
    4,6 KB · Aufrufe: 5
  • Gefällt mir
Reaktionen: swissguy01
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Abgleich dauert sehr lange wegen Timeout/ Dateiname zu lang JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu WooCommerce Benutzer Export, inkl. Passwort Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 8
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 6
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Fehlermeldung erneut Versenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Fehlermeldung 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Login Failed Fehlermeldung JTL-Wawi 1.7 1
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu JTL Connector Plugin Aktivierunf [Fehlermeldung] WooCommerce-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen