Neu Abgleich Woocommerce Fehlermeldung - keine Verbindung möglich

Heckes

Neues Mitglied
2. Juni 2023
1
1
Hallo zusammen,

beim Abgleich von JTL Wawa zu meiner Woocommerceseite erhalte ich folgende Fehlermeldung.


Beim Speichern der Daten für den Verkaufskanal JTL-Connector ist ein Fehler aufgetreten.
Bei dem Versuch eine Verbindung zu Onlineshop 'hier steht die Webseite' herzustellen, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob eine Verbindung zu URL 'https://webseite/index.php/jtlconnector/' hergestellt werden kann oder prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Exception bei connector.identify: Session is invalid
Session is invalid
Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"162b3f3431d440ab9ba49be6523","result":null,"error":{"code":-32000,"message":"Session is invalid","data":"Jtl\Connector\Core\Exception\SessionException (Code: -32000) in .../Application.php:938"}




Die Verbindung hat diese Woche noch funktioniert und ich habe eigentlich nichts verändert. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alqariab

Sebidembi

Aktives Mitglied
9. August 2021
8
1
Bei uns werden keine Bestellungen und Produkte von Woocommerce zu Jtl Wawi übertragen. Ich glaube seit dem letzen Update vom Connector.
 

JoergW

Aktives Mitglied
27. Januar 2020
22
2
Ettlingen
Bei uns funktionert der Connector auch mit der 1.40.3 noch nicht. Hat jemand immer noch das gleiche Problem und/oder evtl eine Lösung?
 

PierreMagasin

Aktives Mitglied
19. Januar 2021
30
3
Hallo
bei mir geht auch GAR nicht, kein Abgleich möglich.
Anbei der Fehler...
Kann bitte jemand mir helfen??
Vielen Dank!
Pierre
 

Anhänge

  • Connector-Abgleich-Fehler 17112023 12-25-53.txt
    4,6 KB · Aufrufe: 5
  • Gefällt mir
Reaktionen: swissguy01
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Geister Artikel" nach Woocommerce-Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich Woocommerce / JTL mit dem Connector Shopware-Connector 1
Neu Nach Abgleich von ca. 23500 Bildern ist nur ein bruchteil in Wordpress/Woocommerce verfügbar WooCommerce-Connector 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 bricht Abgleich mit Wawi ab Installation / Updates von JTL-Shop 3
Abgleich per Worker 2.0 UND manuell nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.8 3
BUG | Verkaufskanäle für Abgleich deaktivieren löscht Artikelname und Beschreibung JTL-Wawi 1.9 4
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 26.06.2024 Abgleich Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 43
OBI, Kaufland, Otto automatischer Abgleich einstellen JTL-Wawi 1.8 1
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 8
Neu ebay Abgleich dauert ewig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Fehler Abgleich Shopware 6 Shopware-Connector 3
Neu Eazy Auction Abgleich ab 1.9.4.1 mit neuer Option "PDF-Erzeugung" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Shopware 5: Nach Backup-Einspielung führt der Connector keinen Abgleich mehr durch Shopware-Connector 3
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu "Sonderartikel" in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu JTL: "Führende" Datenbank -> Änderungen in WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 0
Neu Ablauf JTL-Wawi Umzug auf neuen PC, mit bestehender Anbindung an Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
JTL Wawi - Woocommerce - Stücklisten ohne Bestand werden mit viel Bestand angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Verkaufseinheit wo in Woocommerce zu finden? WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector Woocommerce Problem Kinsta Hosting WooCommerce-Connector 1
Neu Probleme mit Adressen seit Update auf WooCommerce 8.9.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Freigabe WooCommerce Version für JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Neu artikel werden nicht zu woocommerce übertragen WooCommerce-Connector 0
Nummernkreis Kundennummer von Woocommerce zu JTL JTL-Wawi 1.8 0
Worker gleicht Woocommerce, jedoch nicht JTL ab JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 5
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 24
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlermeldung WordPress database error ... Table 'wp_*******.wp_wc_orders' doesn't exist WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Fehlermeldung beim Update von der Version 1-6-47-0 auf 1-9-4-5 JTL-Wawi 1.7 6
Fehlermeldung product variation $[0]: 'pricing.normPriceInfo.normAmount': 0 is not one of [1, 100, 1000] Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung beim Update von 1.7 auf 1.9 JTL-Wawi 1.9 13
Nach Update auf 1.9.4.2 gibt es Fehlermeldung beim Packtisch JTL-Wawi 1.9 7
Fehlermeldung beim Öffnen der Firmeneinstellung JTL-Wawi 1.8 2
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2

Ähnliche Themen